Hiiilfe ich glaube ich bin Schwul?

11 Antworten

Seltsamerweise wird Homosexualität erst seit rund 30 Jahren in islamischen Ländern tabuisiert. Wie kann das sein?

Und wie kann  es sein, dass ich, wenn durch die Maghreb-Staaten reise und gut situierte Bekannte besuche, regelmäßig einen Knaben für die Nacht angeboten bekomme, wenn ich meine Frau nicht dabei habe? Das ist dort absolut NORMAL. Und niemand redet von haram. Wenn ich dort diese vermeintliche Problematik anspreche, dann wird lächelnd abgewunken.

Ein befreundeter Scheich hat mir mal dazu gesagt: "Ich habe den Quran wohl an die hundertmal gelesen und kein Verbot gefunden. Und hätte Allah gewollt, dass wir uns nur an unseren Frauen wärmen, dann hätten sie keine kalten Füße. Die, die behaupten, dass es verboten sei, sind dogmatische Eiferer. Ihr Glaube ist heuchlerisch."

Es gibt auch im ganzen Quran kein eineutiges Verbot der Homosexualität. 

---------------------------------------------------------------------------

Davon abgesehen: Entweder Du bist schwul oder Du bist es nicht. Da kann Dir nichts und niemand helfen; es gilt, mit dem zu sein, was Allah für Dich erdacht hat. Und wie könnte das falsch sein?

Homosexualität ist keine Krankheit und kann somit auch nicht "geheilt" werden. Homosexualität ist genauso normal wie Heterosexualität, lediglich etwas seltener. Schwarze Panter sind auch normal, nur seltener als gewöhnliche Leoparden (es handelt sich um diesselbe Spezies).

-------------------------------------------------------------------------

Und auch davon abgesehen:

Ich halte es für dramatisch verfrüht anzunehmen, Du könntest schwul sein. Ziehe in Betracht, dass Dich der Anblick einfach an Deine ganz eigene - und wahrscheinlich regelmäßig unterdrückte - Lust erinnert hat.

-----------------------------------------------------------------------

Und noch einer: Deine Sexualität ist Deine Privatsache. Se geht nur Dich etwas an und Deine(n) SexualpartnerIn. Deine Eltern können hier eine Meinung haben, aber sie haben Dir nichts vorzuschreiben. Auch nicht im Islam.

In schā'a llāh

Hallo Andy,

zu sagen, das du homosexuell bist, weil du eine Errektion beim Anblick eines Penises bekommst, ist glaube ich, etwas zu weit gegriffen. Du bist 15 Jahre alt und du steckst mitten in der Pubertät! Ich kann mich erinnern, dass ich einen Ständer bekommen habe, wenn ich einen Besenstiel angeschaut habe. Das liegt an der unkontrollierten Hormonausschütterung während der Pubertät. Um ein Homosexueller zu sein gehört etwas mehr dazu, als einen Latte, da gehört Liebe und Zuneigung dazu. Frage dich gefallen dir Mädchen oder Jungs besser?

Also warte ab und verlier nicht die Nerven und verliebe dich erst einmal in ein Mädchen und schau was passiert! ok?

Hey also ich kenne muslimische Mädchen, die einen Freund haben, obwohl sie das von ihren Eltern aus nicht dürfen. Sie halten das aber sehr gut geheim. So könntest du das mit einem Freund (wenn du mal einen hast) ja auch machen, vor deinen Eltern halt so tun, als wäre das nur ein Kumpel. Das wäre bestimmt nicht schwer. Vielleicht kannst du ja relativ früh ausziehen, dann hast du sie nicht mehr so im Weg.

Das was du erlebt hast, heißt noch nicht sofort, dass du schwul bist, du könntest auch z.B. bi sein oder Jungs zwar sexuell anziehend finden, aber dich nicht in sie verlieben können.

Aber auch wenn doch, kannst du sowieso nichts daran ändern, entweder man ist schwul oder nicht, das ist doch beides völlig normal und ok, und es nicht wahrhaben zu wollen macht die Situation auch nicht besser. ;) Also lieber sich damit arrangieren.

Bin ich schwul wenn ich ein schwulen-Porno schaue, der mich erregt?

Ich bin 14 Jahre alt. Sobald ich ein heissen Typ sehe bekomme ich ein ständer, und jetzt bin ich verwirrt. BIn ich nun hetero oder homosexuell?

...zur Frage

Phase in der Pubertät. Homosexuell?

Hallo,
ich bin m und 13 Jahre alt und mich bedrückt der gedanke Schwul zu sein.

Paar meiner Freunde bekommen bei Katja Krasavice einen Ständer, ich nicht , weil ich bei ihr nichts erotisches festellen kann.
Bin ich deswegen Schwul.

Es gibt viele Mädchen die ich hübsch finde und mit denen ich mir es durchaus vorstellen könnte.

Ich bekomme halt nicht einfach wenn ich ein Bild von irgendeiner Frau bzw. nackten Frau einen hoch.
Bin ich deswegen schwul oder komisch?

...zur Frage

Trotz Fetisch Sex haben? Bitte ich brauche dringend hilfe:((

Hallo Leute:/ Seid 3 Jahren hab ich diesen verdammten Fußfetisch!!!-.- Nun muss ich mir eingestehen das ich NUR Männerfüße(Jungenfüße) mag!:(( Ich hab noch nie im Gedaken eines Mädchens eine hoch bekommen:(( Nur ein Mal vor drei Jahren als ich ein Mädchen hübsch fand und sie sich ganze Zeit auf mich gesetzt hat .. Seit dem nicht mehr:( Aber ich hab mich schon oft in Mädchen verliebt! Ich will nicht schwul sein!! Ich will eine Frau und Kinder ! Ich will keine Beziehung mit einem Mann das ist mein Ernst! Und kann ich überhaupt Seeex haben wenn ich ein Fußfetisch habe ? Ich gaube nicht:/ Ich glaube es macht mich nicht an -.- Mich haben auch noch nie Tittten oder Ärrsche geil gemacht :/ Ich bin echt am Verzweifeln .. Niemand kann mir helfen! Ich will doch unbedingt später eine Familie grünen wirklich! Ich finde Frauen eigentich auch viel attraktiever!!!! Von Hetero Porrnos werde ich auch nicht geil.. Aber auch nicht von schwulen Porrnos;) wie gesagt habe nur ein Fetisch;) naja hoffe ihr könnt mir endlich mal helfen!://

...zur Frage

Ständer vom Kumpel?

Hi,

Ich gehe in die 10. Klasse und sitze oft neben meinen Kumpel. Leider bekommt er öfters mal einen Ständer im Unterricht den man eindeutig sieht. Es fummeln dann daran rum und versucht es zu verdecken. Kommt es dumm wenn ich dazu was sage. Mir ist es auch passiert das ich darauf gekuckt habe und er es gesehen hat glaube er findet mich schwul oder so!?

...zur Frage

Mein Freund achtet immer im Schwimmbad auf mein Penis. Ist er schwul?

Also. Ich bin oft mit meinem Freund schwimmen. Und wenn wir an einer Rutsche oder ä. Stehen sagt er immer ich hab einen Ständer obwohl ich gar keinen habe. Beim Duschen zieh ich mir die Badehose meistens aus weil ich auch in Boxershorts schwimme und da guckt er auch immer auf meinen Penis und sagt ich hab n steifen obwohl man das bei meinen Boxershorts garnicht sieht.und meißtens auch keinen habe. Ist er vllt schwul?

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt mit ex-besten Freund wieder aufbauen?

Hallo Leute!

Seit einigen Wochen beschäftigt mich ein Thema. Es geht um das Verhältnis zwischen mir und meinen "ex-besten Freund". Ich habe leider nicht wirklich jemanden, mit dem ich über meine Gefühle reden kann, weil mir das in Wirklichkeit sehr schwer fällt, da ich eher eine "kalte Person" bin. Aus dem Grund möchte ich meine Fragen gerne annonym an euch stellen und hoffe auf eure Hilfe.

Also folgende Situation:

Seit ca. August 2013 habe ich keinen Kontakt mehr zu meinen ex-besten Freund. Ich bin momentan 22 Jahre alt und er 23 Jahre.

Ich bin schwul und er war auch meine große Liebe. Wir hatten für ca. 7 Jahren fast alles gemeinsam gemacht; freizeit, schule, sport etc. und ich habe mich halt dann in Laufe der Zeit in ihm verliebt.

Unsere Freundschaft wahr mehr als ungewöhnlich. Wir standen uns körperlich und seelisch sehr nahe. Wir hatten jedoch nie Sex und geküsst haben wir uns auch nicht (also so richtig).

Wir haben Dinge gemacht, die 2 hetero-sexuelle Jungs wahrscheinlich nie tun würden oder was man halt als "schwul" bezeichnen würde.

Das Problem war aber, wir haben nie darüber geredet, da wir beide sehr schlecht darin sind, über Emotionen und sowas zu reden.

Nun ja, wir haben uns dann halt immer weniger getroffen und irgendwann gar nicht mehr. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich mir wie ein Vollidiot vorkam, der ihm hinterherrennt.

Alles was ich wollte war, dass unsere Freundschaft nicht nur von meiner Seite aus aufrechterhalten wird, sondern dass er sich auch mal öfters melden soll, so wie früher.

Es vergingen dann nach diesem Gespräch einige Wochen und er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich dachte er scheißt auf mich und unsere Freundschaft und habe es dann einfach akzeptiert und dabei belassen.

Vor einigen Wochen jedoch, kam mein älterer Bruder zu Besuch und er meinte, dass er meinen Kumpel getroffen hätte und als sie gequatscht haben, fragte mein Bruder weshalb wir keinen Kontakt mehr haben und er hätte scheinbar behauptet, dass er nicht genau weiß warum und glaubt, dass ich sauer auf ihm bin bzw. das wir einen Streit hatten.

So war das aber nicht. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen und das ist der Grund weshalb ich mir Vorwürfe mache, dass es eigentlich meine Schuld ist.

Ich bin nun am überlegen, ob ich ihn mal kontaktieren sollte, um ALLES einfach zu klären.

Ich wollte euch halt fragen, wie ich das am Besten mache? Sollte ich ihm davon erzählen, dass ich für ihm immer Gefühle hatte und ich so ein A***loch war, weil ich ihn geliebt habe und er mich verletzt hat?

Soll ich ihn damit konfrontieren, was wir immer in Zweisamkeit gemacht haben und was seine Stellung dazu ist?

Ich glaube ja eh, dass er denkt dass ich schwul bin und will mich auch bei ihm outen. Frage mich bloß, ob ich das gleich im ersten Gespräch tun sollte oder lieber warten?

Ich hab echt kein Problem damit, will ihm bloß nicht überfordern.

Ich wäre echt dankbar für jede Hilfe!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?