Hiiilfe ich bin so uneinfallsreich

2 Antworten

Du musst ihm nur zuhören. Wenn er über irgendwas redet was ihm gefallen hat, dann merke es dir und überrasche ihn damit. Ich bin sicher, dass er immer mal wieder von so was spricht.

Gute Geschenke kommen meistens spontan, finde ich. Und du musst doch nicht unbedingt was schenken. Solange du ihm sagst, dass dir seine Überraschungen sehr gefallen, ist das doch in Ordnung. Das ist doch auch der Grund warum man jemanden etwas schenkt: Nicht um auch Beschenkt zu werden, sondern um dem anderen eine Freude zu machen.

zehnjähriges Jubiläum, was für ein Geschenk?

Guten Abend! am 07.07 ist es genau zehn Jahre her, seit ich neben meine heutige beste Freundin gezogen bin. Und das ist natürlich etwas total besonderes und einmaliges. Nur habe ich keine Ahnung, was ich ihr für ein Geschenk machen soll. Es muss irgendwas besonderes sein, einen Stern schenken oder so... (ich meins ernst haha, aber das geht nicht, das hat sie vor ein paar Jahren mir schon geschenkt) Habt ihr eine gute Idee? Es sollte etwas einmaliges sein, was sie immer mit mir verbindet. Danke schonmal im Vorraus für eure Ideen :) Sind beide 15 Jahre alt.

Schönen Abend noch!

...zur Frage

geschenk für ballpartner

was schenkt man zu abschlussball seinem tanzpartner?Ich hab mir überlegt das ich ihm einen kinogutschein schenken möchte aber das ist ziemlich uneinfallsreich was kann ich ihm noch dazu schenken?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund (17), bitte Ideen!

Hey Leute :)

mein Freund hat bald Geburtstag (17) und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll.. Ich hab mir schon viele Ideen durchgelesen, aber irgendwie hat keine gepasst (zu unpersönlich oder schon geschenkt). Bin über jede Idee dankbar :)

Feline

...zur Frage

Geld schön verschenken?!

Hallo meine Lieben! Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und er wünscht sich unbedingt einen neuen PC, bei dem wir ihm alle Geld geben werden. Einfach nur das Geld in ein Kouvert und übergeben finde ich langweilig, weshalb wir auch gleich zu meiner Frage kommen: Wie kann ich das Geld schön verpacken oder ähnliches, damit es nicht so uneinfallsreich ist? Lg

...zur Frage

Jahrestag Geschenk (1 Jahr)?

Hallo, ich bin nächste Woche 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und bräuchte noch ein Geschenk. Ich hab leider keine Zeit mehr, irgendwas zu bestellen (mit Gravur oder so). Habt ihr Ideen?

Achso, wir sind beide noch in der Schule, also hab ich nicht so viel Geld zur Verfügung, ich möchte aber sowieso im besten Fall was selbst machen, habe aber keine Ideen, weil im Internet ist das alles viel zu kitschig, haha. Zum Beispiel habe ich ihr mal eine Playlist geschenkt, sowas in der Art.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?