HIIIILLLFFEEE!RIIIEESSENN NOOTFALLL!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Überschrift ist extremst übertrieben. Du brauchst uns nicht anzuschreien! Es wäre ein extremer Notfall, wenn ein Riss in deinem Schädelknochen wäre.

Wenn es dein Laptop ist und du ihn kaputt gemacht hast (es gibt keine Heinzelmännchen, die das Display einfach mal so verzaubern daß ein Riss erscheint), mußt du damit leben. Ob du es deinen Eltern sagst oder nicht, spielt keine Rolle.

Ich würde dich nicht anschreien, aber ich wäre enttäuscht. Das Bewußtsein, pfleglich mit seinem Eigentum umzugehen, ist dir offenbar nicht verinnerlicht.

Funktioniert das Display noch? Dann lass es so. Oder aber, du wechelst das Displayglas des Laptops, un das selbst, das dürfte wesentlich günstiger sein.

wie schafft man es überhaupt, dass man einen Riss im Display bekommt??? wirft man das Gerät inne Ecke, wirft man da was drauf, knallt man das Display beim zuklappen immer auf die Tastatur, wirft man irgendwas auf oder ins Display??? ich hab auch schon gesehen dass manche einen Riss im Klappmechanismus vom Lappi hatten, wie passiert sowas??? wenn man doch weiss wie empfindlich solche Teile sind dann sollte man doch sofort vorsuchtiger damit umgehen, oder man hat dauernd so einen billigen Schrott der extrem anfällig ist?!?

Das is ja das komische, ich hab garnichts gemacht ich geh seit dem letzten mal total vorsichtig damit um.

0

Hättest dir mal dein laptop selber gekauft, aber ich hätte kein bock jedes jahr dir ein neues Laptop zu kaufen wenn ich dein vater wäre.

Was möchtest Du wissen?