HIIIILFEEEEEeeeeEEeeeee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es lieber. Sowas habe ich auch schon durchlebt. Du würdest jeden Tag nur ein schlechtes Gewissen bekommen. Außerdem würdest du einen Menschen dadurch kaputt machen. Ehrlich. Du könntest ihre Gefühle krass verletzen, wenn die eine aus Türkei dich liebt aber du mit der eine aus Deutschland zsm bist. Außerdem ist es schwierig so eine Beziehung zu führen, wenn du in Deutschland lebst und sie in der Türkei. Wenn man sich liebt, dann will man sich einfach jeden Tag, geschweige jede Woche sehen. Bei Ausnahmen ca. alle 2 Monate.

Hier mal ein interessantes Video, was nicht ganz genau zum diesem Fall passt, aber du es trotzdem anschauen solltest:

Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.

Dein Freund, Deniz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krmcnoz
25.07.2016, 20:02

İch danke dir. Genau diese Verletzung will ich verhindern :)

0
Kommentar von Deniz2502
25.07.2016, 20:08

Kein Problem, Kumpel. Aber wozu dann die Frage, wenn du selber weist, dass du so eine Verletzung verhindern willst? Du selber muss am besten wissen, was richtig für dich ist. Wir können dich nur auf Dinge hinweisen und noch paar Tipps geben. Lass dich nicht verirren von deinen Gefühlen. Denk immer an die Freundin in Deutschland, dann wird schon nichts passieren. Und bau nicht all zu krassen Kontakt mit der Person in der Türkei auf. Nicht, dass sie sich noch verliebt. Genieß die Sonne. :)

0
Kommentar von MarkusGenervt
25.07.2016, 20:12

Ernsthaft?

Da hat ein Teenager eine große Verwirrung und Du kommst mit einem Prediger der dann auch noch mit leeren Islam-Mantras kommt, die keiner versteht?

Mal ganz zu schweigen, dass man das Genuschel ohnehin kaum versteht.

0
Kommentar von Deniz2502
25.07.2016, 20:25

Warum verallgemeinerst du dich so? Wer behauptet, dass es keiner versteht. Bis jetzt hat sich niemand darüber geäußert. Wie kommst du also drauf? Nur weil du es nicht verstehst, heißt es nicht direkt dass alle anderen es auch nicht verstehen. Außerdem, ich habe für ihn darauf hingewiesen, dass es ein großer Fehler wäre, wenn er sich auf beide verlässt, geschweige oder nur für die in der Türkei. Er soll sich für die in Deutschland entscheiden. Gründe warum, wurden hier und werden noch erwähnt. Außerdem habe ich es auch schon erwähnt. Kommen wir zum Video: Dieses Video ist im Prinzip gar nicht so dumm. Natürlich nur für den, der mit Islam nichts anfangen kann, bzw. der den Islam sogar hasst. Was der Mann im Video sagt, stimmt auch. Wenn du das Video sowieso nicht verstehst, wie du ja sagtest, weil er am nuscheln ist, dann komm nicht an mit "Da hat ein Teenager eine große Verwirrung und du kommst mit einem Prediger, der dann auch noch mit leeren Islam-Mantras kommt, die keiner versteht?" Wenn du es von vorne rein nicht verstehst, dann lass solche Kommentare. Der Mann Video sagt in einem kleinen Schnitt, des Videos, dass man aufpassen sollte, wenn man von Beziehung zu Beziehung geht. Weil, vielleicht macht man einen Menschen dadurch kaputt. Diesen Satz wollte ich mit seinen Fall in Verbindung setzen, weil er beide Mädchen nicht verletzen soll. Auf so einem enorm großen Fernbeziehung einzugehen, ist zu viel zu Unwahrscheinlich, dass so eine Beziehung lange hält. Lieber für die in Deutschland dann. Er soll das tun, was er für richtig hält. Und was du jetzt willst, Herr MarkusNerv, bleibt mir ein Rätsel.

0

Du könntest natürlich für den Urlaub Spaß mit diesem Mädchen haben und danach in Deutschland wieder mit Deiner Freundin zusammen kommen, ohne dass beide voneinander erfahren.

Aber glaube mir, so was funktioniert nur in den seltensten Fällen und dann auch nur für rücksichtslose Egoisten. Danach wirkst Du aber nicht.

Aus Deiner Verwirrung kann ich entnehmen, dass Du am Ende ganz ohne Freundin dastehen wirst und über dies beide Mädchen Dich auch noch in die Hölle wünschen werden.
Dein Gewissen wird Dich früher oder später verraten!

Außerdem kann man einen Fehler, der einmal begangen wurde, nicht mehr ungeschehen machen. Deshalb mach einfach Keinen.

Lass dich hier auch nicht von irgend welchen Möchte-Gern-Predigern einlullen und breit quatschen, die evtl. selbst mal rumgehurt haben. Wer im Glashaus sitzt [...]

Sei einfach vernünftig. Du weißt was richtig ist, also handle danach und lass Dich nicht von Deinem Dingeling leiten. ;-)

Nimm diesen Rat von jemandem, der diesen Fehler vor langer Zeit begangen hat und es bis heute bereut. Ich habe mehr verloren als ich damals ahnen konnte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krmcnoz
25.07.2016, 20:31

İch danke dir. İch bleibe treu:)

0

Red Klartext, ist am Besten für Dein Gewissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden ja nicht von einander wissen...

Kannst dir ja beide mal "warm halten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krmcnoz
25.07.2016, 19:56

Ja werden sie auch nicht. Aber ich würde und könnte sowas nie bringen. Ein zweites Mädchen zu haben obwohl man in eine andere verliebt ist, ist nicht gut.

0
Kommentar von 1900minga
25.07.2016, 19:57

Dann nimm die von zuhause.

Eine Fernbeziehung klappt in den seltensten Fälle und macht meistens nicht glücklich  

0

Einen Urlaubsflirt und ein Mädchen was Zuhause auf dich wartet. Was willst mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krmcnoz
25.07.2016, 19:51

İch kann sowas nicht. Also ich denke immer negativ. Als würde ich mir 2 auf einmal klären.. İch mag sowas nicht.

0

Was möchtest Du wissen?