HIIIILFE WAS SOLL ICH TUN?!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bring das Vogelbaby zu einem Tierarzt oder einem Tierheim, die wissen wie es zu verpflegen ist und ziehen es auf! Du solltest auf keinen Fall selbst versuchen, es zu füttern, wenn du nicht weißt, was für eine Vogelart es ist. Das könnte unter anderem schwere Folgen haben bei Futterstoffen, die diese Vogelart nicht verträgt.

Ich würde mal zum TA gehen, der kann euch da genaueres sagen, ob ihr zB in einer Wildtierstation gehen sollt, ihn evtl selber auf ziehen,...etc

Achja das Baby ist ohne Fell oder ohne offenen augen am boden am liegen!

Tierarzt anrufen und nach einer Vogelauffangstation in der Nähe fragen. Und nicht mehr versuchen zu füttern, das können nur die Profis.

Das Tier zu nem Tierarzt bringen

Wieviel würde es kosten?

0
@Jerusalem225

Anstatt tausendmal nach den Kosten zu fragen, würde ich die wertvolle Zeit lieber darauf verwenden, nachzulesen, was man einem Jungvogel füttert - nämlich NUR Insekten, niemals Wellensittichfutter. Nicht mal ein Wellensittichküken bekommt Wellensittichfutter zu essen.

1

Was möchtest Du wissen?