HIIIILFE!! KANN ES SEIN DASS ICH SCHWANGER BIN!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Ohne Verhütung" ist unmöglich bei Pilleneinnahme.

Die Antibiotika KÖNNTEN die die Wirkung der Pille beeinflusst haben, müssen es aber nicht.

Und nach 5 Tagen spürt man noch nichts von einer Schwangerschaft. Deine Beschwerden können auch nur Nebenwirkungen der Pilleneinnahme sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist möglich. Schwanger oder der Besuch aus Rotenburg ist im Anmarsch. Wer soll das schon wissen. Warte ab und mach einen SST.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde gerade die Glaskugel nicht ;) Hier kann dir niemand sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Der Gynäkologe deines Vertrauens berät dich gern kompetent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreist Du so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du noch so schreist - wir können es nicht wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch zum Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melli1708
20.10.2016, 18:11

Das steht doch aber garnicht fest... meinste das könnte sein???

0

WER WEISS DAS SCHON?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?