HIIIILFE IN SPANISCH!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht fragen, was die Hotels kosten (Wer kauft schon ein ganzes Hotel für eine Nacht?), sondern eher nach dem Zimmerpreis.

Meine Empfehlung für Dich: Geh auf http://dict.leo.org/esde/?lang=de&lp=esde und melde Dich kostenlos im Forum an. Dort steht Dir eine Gruppe von Leuten zur Verfügung, die einen Leidenschaft für die spanische Sprache haben. Dort stellst Du Deine Fragen und eigenen Antworten ein und wartest auf Antworten. Die kommen meistens nach kurzer Zeit.

Hier wartest Du meist vergeblich auf qualifizierten Antworten. Noch dazu, wenn Du unnötige Schlagwörter verwendest. Warum steht da oben »Schule«, »Prüfung», »Hotel«, wenn es darum gar nicht geht?

Meine Spanischkenntnisse bewegen sich auf oplatendünnem Eis des halben Zweidrittelwissens - um es mit Sahra Kuttner zu sagen - und ich versuche erst garnicht, Dir etwas von meinen rudimentären Sprachkenntnissen abzugeben.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parii
01.11.2016, 13:54

Danke für die ausführliche Antowort :) hab mich sowieso schon bei leo.org angemeldet

0
Kommentar von Kuhlmann26
01.11.2016, 16:10

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

0

Bin nicht gut in Spanisch, kann aber sagen das im ersten Satz dein Verb 'kosten' fehlt. (Cuesta?!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es so schwer die Frage zu beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?