hiiiilfe handyfarbe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du hast doch schon 2 argumente genannt, blau zu nehmen. Also erstmal, dass es dein Lieblingsfarbe ist und dann (dieses argument ist nicht ganz richtig), dass weiß schnell dreckig wird.

Aber erstmal: wegen dem weiß würde ich mir keine gedanken machen, es wird genauso schnell dreckig wie das blaue. wahrscheinlich sieht man es beim weißen mehr.. aber wirst du es in den dreck werfen? Ich glaube nicht.. :D

Ich finde eigentlich schwarz am besten :D aber nicht beim s3.. egal. Also wenn blau meine Lieblingsfarbe wäre und ich mich zwischen einem blauen und einem weißen entscheiden müsste, würde ICH blau nehmen..

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DIE97
27.06.2013, 20:24

ok :D schwarz steht nicht zu verfügung, nur blau und weiß:D und außerdem ist schwarz hässlich :D ja blau ist auch meine Lieblingsfarbe aber irgendwie wirkt das weiße für ein Mädchen edler :DD

0

ne das weiße wird nicht schnell dreckig das totalet quatsch ! ich würd das weiße nehmen

Kommentar von DIE97
28.06.2013, 14:16

mach ich jetzt wahrscheinlich auch weil ihr alle mich so überzeugt habt :b

0

Blau ist meine anbsolute Lieblingsfarbe, aber mit weiß wirkt das Handy noch viel geiler und das mit dem Dreck ist nicht schlimm!! KURZ: NIMM WEIß!! :D

Kommentar von DIE97
27.06.2013, 20:22

mach ich:)

0

dann nem blau alter ist sowieso icht so eintönig wie weiß

Kommentar von DIE97
27.06.2013, 20:21

ok.. alter:DD

0

weiß sieht besser aus :)