Hiiiiillllfffeeee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von der Schule mit Blumen abholen hinterlässt natürlich einen bleibenden Eindruck mal ganz davon abgesehen ob der nun gut oder schlecht ist, kommt ja natürlich ganz auf ihren Charakter an vielleicht wird es ihr peinlich sein oder aber sie mag es. Ob du es versuchst liegt bei dir, egal was du machst drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Kommt drauf an. Wenn du es gerne machst tue es, denn damit beschenkst du auch dich selbst während der Handlung.

Wenn du es aber aus Pflichtbewusstsein machst lass es bleiben, denn damit verpflichtest du dich zu einer Handlung, die dich leer stehen lässt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine... ^^

Ich würde es ja gerne tun bloß weiß ich nicht wie sie reagieren wird..

0
@Oldenburgerrin

Dann mache es. Das Leben besteht zu 99% keinen Plan zu haben was passieren wird, also auf ins Unbekannte -->


Ansonsten wenn es dir Spaß macht, hast du zumindest schon mal eine Person glücklich gemacht. Wenn du ihr auch eine Freude machst sind es gleich zwei. 

0

Blumen wären doch nett :).

Ich würds lassen dass passt irgendwie nicht in dem moment

Ich glaube sie ist dir dankbar genug dass du sie abholst. Ein Küsschen tut's auch! ;-)

Was möchtest Du wissen?