Hiiiiilllfffeee! Mein touch reagiert nach austausch nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich falsch eingebaut, musste wahrscheinlich nochmal neu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir vielleicht ein Touchscreen fürs Galaxy Ace 8530 gekauft und nicht für 8530i, das könnte zu Inkompatibilität führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieEla91
27.08.2013, 22:26

ist das richtige

0

Werf es weg.. Es lohnt sich nicht,weil die Reparatur noch teuerer als das Handy wäre ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das handy kannst du gleich in die mülltonne schmeisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieEla91
27.08.2013, 22:25

würde ich das wollen würde ich hier nicht fragen oder .....auf sone antworten kann ich verzichten

0

Hast du das vielleicht falsch eingebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieEla91
27.08.2013, 22:27

muss man direkt bei den glas und den display auf genaue aufkleben achten wegen den kontakten??

0

Was möchtest Du wissen?