hiiiiilfeeeee haben meinen puk eingegeben aber es geht nicht (samsung galaxy ace )

1 Antwort

ich wusste nicht das der puk auf der karte steht! glaub ich auch nicht, denn wenn das telefon geklaut wird hat der dieb alles was er braucht - also ich gehe davon aus das das nicht stimmt und den falschen puk eingegeben hast. wenn du dazu keine unterlagen mehr hast dann kannst du dich nur noch an deinen anbieter wenden und eine neue simkarte ordern. anders sollte das problem nicht gelöst werden können - es sei denn du findest den zettel wieder!

Erstmal danke für deine Antwort:) Ich habe mir den Kopf zerbrochen was ich machen soll. Und ich kam zu dem Entschluss das ich mir wahrscheinlich eine neue Karte hole. Kann ich mir eine holen mit der gleichen handy Nummer???

0

Probleme nach PUK eingabe?

Hey Leute, ich habe gerade meinen PUK eingegeben...danach steht neue PIN eingabe, habe danach den PIN von mir eingegeben und danach nochmal bestätigt.Aber sobald das passiert ist komm ich zurück zur PUK eingabe...Ich weiß gerade nich weiter ..was möchte er jetzt , war der pin falsch oder was? ich habe sowohl meinen individuellen pin eingegeben als auch der der am anfang auf der karte stand.

...zur Frage

Puk verloren was tun (aldi Talk)?

Ich hab meinen meinen pin 3 mal falsch eingegeben also muss ich jetzt den Puk eingeben aber den hab ich verloren und da anrufen will ich auch nicht weil das dann meine Mutter herausfindet und dann will ich nicht und diese app von Aldi Talk geht bei mir irgendwie nicht :(

...zur Frage

Alte SIM Karte gefunden hab paar fragen?

Ich habe damals ein Vertrag gehabt.

Ich weiß nicht mehr wie es War aber ich habe damals den falschen PIN eingegeben doch habe dann den PUK dieser SIM Karte eingegeben und ein neuen PIN aber es ging aus irgendeinem Grund nicht mehr danach hab ich ein neues Handy m. Vertrag gekauft.

Heute hab ich diese SIM gefunden leider gehen wieder beide PUK Codes nicht (es steht immer "falscher PUK"

Es ist wirklich der PUK von der SIM Karte hab es mit der SIM Nummer verglichen.

daher meine fragen:

Kann man das irgendwie freischalten lassen?

Wieso geht das freischalten trotz richtigen PUK Codes nicht?

Kann man diese Karte überhaupt noch Nuten da ich den Vertrag ja schon vor längerer Zeit gekündigt habe (z.B. als Wertkartehandy)

Danke für Antwort

...zur Frage

Pin 3 mal falsch eingegeben! und ich habe mein Puk nicht mehr UND JETZT? omg es ist voll wichtig!

Es ist meine Dummheit! ich habe meine pin 3 mal eingegeben! und danach war ich sprachlos weil ich mir sicher war das die so geht!! ich habe sogar ein zettel wo meine pin drauf steht! und genau so hab ich die eingegeben!! egal! ich habe meine Puk nicht mehr von meiner eplus karte! was mache ich jetzt??? kann man meine karte noch retten??

...zur Frage

Puk Nummer verloren.

Ich habe meine Pin-Nummer dreimal falsch eingegeben und nun muss ich meinen Puk eingeben, aber ich hab die leider irgendwo verloren. Meine Sim-Karte ist von Blau.de. Hab jetzt beim Call-Center angerufen, aber das ist irgendwie die Falsche Nummer. Was soll ich tun?

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?