hiiiiilfee thigh gap :00

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Michaela! Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Es ist eine Kombination zwischen Essen Sport und körperliche Struktur. Sport und Essen könnte ich dir anbieten ich würde dir 3 mal in der Woche Sport mit dem richtigen essen empfehlen. Den Sport den ich dir anbieten könnte ist mit sehr viel diesigen und nah ja sehr viel Hingabe.

Manche Frauen haben einen Tigh gap, manche nicht. Es kommt darauf an, wie breit die Hüften sind. Klar, wenn man total abgemagert ist, kann jeder einen Thigh gap haben, aber wenn du Normalgewicht hast, solltest du dir keine Sorgen machen dass du zu dick bist, nur weil deine natürliche Figur keine Lücke zwischen den Oberschenkeln vorgesehen hat. Liebe Grüße :-)

Gezielt an den Oberschenkeln abnehmen kannst du nicht, aber durch Übungen versuchen, sie zu straffen, wenn du ansonsten Normalgewicht hast. Trifft Letzteres zu, solltest du auf keinen Fall abnehmen, auch wenn das Internet es dir zu befehlen scheint...
Auch zu erwähnen: Es ist erblich bedingt, ob man bei gesundem Gewicht überhaupt so eine Lücke haben kann.

Alternativ kannst du auch einfach warten, bis du etwas älter bist, auch wenn sich das jetzt blöd und oberlehrerhaft anhört. Aber mit der Zeit und zum Ende der Pubertät hin lernst du wahrscheinlich, deinen Körper zu akzeptieren und dir eine differenzierte Meinung über verzehrte Schönheitsideale zu bilden.

Was möchtest Du wissen?