Hiiiiilfe Wichtig: Kleine Polizistin? geht das? ;)

9 Antworten

Also, es kommt erstmal drauf an wo du dich bewirbst. Gehen wir mal davon aus, dass du dich in Hambirg bewirbst. Mindestgröße beträgt 160cm. Wobei ich finde, dass es auf 170cm gehen sollte, weil man mit 160cm nichts machen kann, es seidenn man ist sehr und damit meine ich sehr gut in Kampfsport. Sage ich aus Erfahrung.

Detektive sind Zivilfahnder. Mit Detekiv meinst du sicherlich sowas wie die Trovatos, aber das ist quatsch.

  1. Du kannst wenn überhaupt mit 16 in die Ausbildung und bist dann mit 18/19 durch. Du kannst dich in Hamburg für 2018 bewerben. Aber da du erst 14 bist und eventuell erst nächstes Jahr 15 wirst und bestehst, schicken die dich erst rein, wenn du 16 bist. Wenn du dieses Jahr noch 15 wirst kann es sein, dass die dich noch reinkriegen.

Die Frage ist aber, ob du mit 19 schon auf Streife gehen willst.

2. Jede Stadt ist kriminell vorallem Hamburg. Ich würde dir empfehlen sobald du die Erlaubnis von deinen Eltern, deines Arztes usw kriegst, dir legale Wachstumshormone von deinem Arzt zu holen. Dann bist du so 170cm. Natürlich reichen 160cm aber du wirst zu 90% noch größer, von daher brauchst du es nicht.

Also überleg es dir gut.

Also, dass es Mindestgröße für den Job Polizist gibt, ist mir unbekannt.
Würden sie sich wegen der Größe ablehnen, wäre es Diskriminierung, so offensichtlich würde es aber kein Betrieb tun. Mit einem Hauptschulabschluss solltest du eine Chance haben Polizistin zu werden, es wird natürlich darauf wert gelegt, dass du dich mündlich und schriftlich artikulieren kannst und dass du sportlich, bzw. fit bist.

die polizei hat eine mindestgrösse!

0

1,60 Mindestgröße bei Frauen und wenn man von einer Hauptschule kommt, sollte der Durchschnitt nicht schlechter als 1,5 sein..

0
@AidenDF

Entspricht auch nicht der Wahrheit. Mit Hauptschule kommt eh nur in 3-4 Städten rein. 2. Braucht man einen Haupt mit abgeschlossener Ausbildung.

0

du bist erst 14, das bedeutet du bist noch im wachstum. vergiss deinen wunsch nicht. aber bis es so weit ist, fliesst noch viel wasser den fluss runter.

Polizist oder Anwalt?

Ich bin weiblich und 15, gehe auf die Realschule. Meine Noten sind 2-4. Überwiegend aber 3en. Die 4ren sind nur in Musik und Physik. 2 In Englisch und Deutsch wenns hilft. Meine Frage ist jetzt, welchen Beruf findet ihr interessanter oder welcher würde besser zu mir passen?

Ps. Keine Spass Antworten bitte. :) Aber nehmt diese Frage auch nicht zu erst ich hab ja noch ein bisschen Zeit mit der Auswahl des Berufs.

...zur Frage

Polizistin werden mit quali haupt und abgeschlossener ausbildung?

Huhuuu :-)
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte fertig und habe da auch ein Jahr lang fest gearbeitet allerdings gefällt mir der Job nicht mehr. Normalerweise habe ich einen Hauptschulabschluss qualifziert.  Und jetzt meine Frage, kann man eine Ausbildung zur Polizistin machen trotz Hauptschul Abschluss?

...zur Frage

Infos rundum den Job Polizist?

Hallo, und zwar kommt das Ende meiner Schullaufbahn immer näher. Desto näher es kommt desto mehr mache ich mir Sorgen um meine Stelle als KFZ-Mechatroniker das mir der Beruf nicht allzulange Spaß machen wird. Ich habe natürlich schon gegoogelt aber wie auch sonst ist mir das zu wenig bzw manche Sachen habe ich nicht ganz verstanden. Deswegen Frage ich Mal hier was ich alles wissen möchte: 1. Was muss ein Polizist alles machen /leisten bzw seine Aufgaben 2. Welche Vorraussetzungen (körperlich ,notentechnisch usw) 3. Wie sieht es mit den freien Tagen aus ? 4. Wie viel Urlaubstage habe ich ? 5. Wie viele Arbeitstage 6. Lohn ? Habe gehört der Lohn soll von Bundesland zu Bundesland anders sein (wohne momentan in Brandenburg ) 7. Eure Infos die auch noch sehr wichtig sind bzw erwähnenswert

...zur Frage

Muss man eine bestimmte Größe haben um Polizist zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?