Hiiiiilfe! was tun?

4 Antworten

Wasch es einfach aus. Es genügt dafür sogar kaltes Wasser. Die Flecke gehen schnell raus und wenn deine Mutter fragen sollte, warum du die Unterhose wäscht, dann sag ihr, du hättest so lachen müssen, dass du dich sogar dabei ein wenig eingemacht hast und das willst du nun beseitigen, weil es dir peinlich ist, dass das passierte. Wenn du wieder mit deinem Freund zusammen bist und ihr in der selben Situation seid, dann soll sich dein Freund einen Kondom drüber ziehen, dann kann er dort rein spritzen und nicht in deine Unterhose.

reicht es auch wenn ich es nochmal in die waschmaschine tue? :D

0
  • Samenflecken kann man ganz leicht und ohne Probleme mit warmen Wasser entfernen. Dann einfach trocknen lassen und fertig. Es ist wirklich nicht nötig, deswegen die Unterhose wegzuwerfen.
  • Andererseits wird Deine Mutter doch wohl auch nicht jeden Slip so genau betrachten, denn dass ein Slip Ausfluss abbekommt, ist doch normal und wer schaut sich jeden Fleck an? Habt Ihr dann keinen Sammelbehälter, in den ihr die Sachen werft?
  • Ich warne in diesem Zusammenhang außerdem ganz dringend vor Kontakt mit Samenflüssigkeit. Pass bloß auf, dass du nicht ungewollt schwanger wirst. Du solltest Dich jetzt dringend um sichere Verhütung kümmern. Besuche einen Frauenarzt und lasse Dich beraten.

Danke, aber reicht es auch wenn ich es nochmal in die waschmaschine reintue? Ja ich hab mir total die sorgen gemacht, aber es ist nichts passiert... habe vor kurzem meine tage bekommen :)

0

Schmeiß sie weg und erzähl deiner mom du must dich doch um die sachen kümmern und woher soll ich das wissen (wirde ich machen)

Hallo,

Fleckenentferner hilft bestimmt ;)

VLG

Was möchtest Du wissen?