HIIIIILFE ich weiß nich was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nimm dir mal 10 minuten zeit atme durch und umschreibe dein problem

weißt du, das war grad n ziemliches durcheinander, was du geschrieben hast

dann schreib ich dir ne sinnvolle antwort


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lausebengel2o1o
02.11.2015, 11:30

der haut mich immerzu letzte mal voll ins gesicht da wars dann blau und meine nase hat geblutet mein bruder hat der gesagt ich bin hingefallen und wenn ich was sage blutet noch mehr nich nur die nase

0
Kommentar von aribaole
02.11.2015, 12:00

Ich gebe IchBinKeule vollkmooen Recht. Wenn du es nicht machst, wird es immer Schlimmer werden!

1

Merkt denn deine Mutter nicht, dass da was hinter ihrem Rücken passiert, was überhaupt nicht in Ordnung ist?

Wenn mein Kind da plötzlich mit einem blauen Gesicht stünde. würde ich aber sowas von stutzig!

Wende dich an deinen Bruder und geh mit ihm zusammen zum Vertrauenslehrer. Wie alt ist dein großer Bruder denn?

Wenn du weiter schweigst, öffnest du diesem Typen die Tür für immer neue und evtl. schlimmere Gewalttaten! Und mit jedem weiteren mal wird es schwieriger das auszusprechen, was ausgesprochen werden muss. Bis es irgendwann unaussprechlich geworden ist. Dann hat er dich in der Falle!

Außerdem gibts eine Menge abartige Männer die auf Jungs in deinem Alter stehen und sexuelle Gewaltphanasien in dieser Richtung haben. Ich will dem Mann nichts unterstellen, vielleicht ist er ja wirklich "nur" ein gewalttätiges A...loch.

Aber je länger du schweigst desto schwieriger wird es zu reden, und die Erwachsenen  stellen es auch oft in Frage so nach dem Motto: Wenn es wirklich so lange schon geht, warum hat er dann nicht schon viel früher was gesagt...?!

Also los, wehre dich! Hol deinen großen Bruder an deine Seite und sucht gemeinsam nach einer Lösung- Vertauenslehrer, Jugendamt, Familienberatungsstelle, Hausarzt, Pfarrer, Schulpsozialarbeiter oder Schulpsychologe und nicht zuletzt die Polizei kannst du deswegen ansprechen.

Ich wünsch dir alles Gute und drück den Daumen, dass du es schaffst dich dagegen zu wehren!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

116 111

Diese Nummer wählst Du ohne Vorwahl. Am anderen Ende der Leitung sind Fachmenschen die Dir helfen werden. Da kannst Du rund um die Uhr anrufen, also auch nachts. Und Du kannst da ehrlich sein. Sie werden mit Dir besprechen wie Dir am besten geholfen werden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut, dass dein großer Bruder auf Deiner Seite ist! :-)

Vertrau dich ihm an und sag ihm, wie es wirklich war.

Sprich darüber auch mit Erwachsenen, denen du vertraust: deiner Mutter und einem Vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Freund deiner Mama hat in dem Fall dir nichts zu sagen, also trau dich einfach und vertrau dich deinem Bruder oder deiner Mama an. Im schlimmsten Fall kannst du dich auch an das Jugendamt oder die Polizei wenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Wahrheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheiiiiss auf den Freund, Mama ist wichtiger! Die Fam geht immer vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?