hiiiiilfe ich bin nur noch am heulen vermiss meinen onkel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lili, Ich will dir mal was sagen:Es ist zwar schade das dein Onkel so weit weg und das du ihn nicht siehst ,aber du kannst ihn ja demnächst mal wieder treffen. Und soll ich dir mal was sagen vor 4 Wochen ist mein Opa gestorben,und ich kann ihn nicht so einfach Wiedersehen wie du.Also gib dir einen Ruck komm darüber hinweg und denk daran das du ihn wieder sehen wirst, und sei froh das er nicht gestorben ist weil dann vermisst du jemanden richtig ,dass kann ich dir sagen! Und das Schlimmste ist noch das du genau weist das du diese Person ,NIE wieder lebendig vor dir stehen siehst sie umarmen kannst oder sie einfach nur siehst. Denk darüber mal nach ich denke dann ist das mit deinem Onkel keine große Sache mehr Lg

Was möchtest Du wissen?