Hiiiiiillllllffffeeeee! Nasenbluten und mundbluten

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich von nase in den mund gelaufen, weil du vermutlich auf dem rücken gepennt hast. das mit dem kopf in den nacken ist übrigens nicht gut, bei nasenbluten immer den kopf nach vorne machen, weil wenn man ganz starke nasenbluten hat, dann kann man(zumindest laut galileo) an dem blut ersticken.

ich würde erst zum arzt gehen, wenn das nochmal auftritt, gerade jetzt im winter ist die schlaumhaut schnell trocken und rissig, da kommt das mit nsenbluten schon mal öfters vor. ich würde aber mal nachfragen was du so für salben gegen eine trockene schleimhaut gibt, da weiß ich jetzt auf anhieb keine, aber google kann dir sicher helfen

oh shit, ich entschuldige mich für meine rechtschreibung, das sieht ja echt schlimm aus :P

0

Hmmm.....Mund kommt über Nase....wenn es jetzt aufgehört hat muss du eig nix mehr tun....wenn es nicht aufhört solltest du ins Krankenhaus fahren .....nicht das du probleme wegen Blutverlust kriegst.....Bist du Bluterin?

Eine Diagnose von hier auszustellen ist schwierig , und falls es es noch schlimmer wird solltest du zur Notaufnahme gehen oder Morgen zum Arzt gehen. Ich würde dir aber empfehlen zum Arzt zu gehen.

Nasenbluten-Training

Hi Leute,

hab mir heute ,,eine gefangen´´ beim Kickboxtraining. Habe im Mund geblutet ( halb so schlimm ) und hatte Nasenbluten, ich hab das aber direkt aufgehalten indem ich den zeigefinger unter die nase gehalten habe und leichten druck darauf ausgeübt habe. Jetzt ist mir keine Schwellung aufgefallen, aber meine Eltern meinten der Nasenrücken wäre etwas rund. Nasenbluten habe ich nicht mehr, und ich kann die Nase überall antasten ohne das es weh tut. Meint ihr kühlen reicht da aus ? flecken sind auch keine vorhanden. Kopfschmerzen hab ich bis gerade gehabt, wahrscheinlich eine leichte gehirnerschütterung.

...zur Frage

Nasenbluten in der nacht... alles war voller blut ist das schlimm?

Meine nase hat nachts geblutet und ich habs nicht gemerkt am morgen war dann alles voller blut... mein kissen meine matratze und mein t-shirt. Muss ich zum arzt ? Oder war das nicht schlimm. Es war aber schon viel blut !!!

...zur Frage

Warum könnte ich Nasenbluten gehabt haben?

Hallo, ich (16/m) hatte gerade eben zum ersten mal so ein richtiges Nasenbluten. Da ist rapide viel Blut gekommen und ich musste da bis zu 10 Minuten warten, bis das aufhört.

Welche Gründe könnte das haben?

...zur Frage

Schlimmer Traum, aufgewacht Nasenbluten

Hallo, letzte Nacht habe ich einen schlimmen Traum gehabt und wo ich aufwachte habe ich direkt starkes Nasenbluten gehabt und habe in der Nacht auch schon öfters geblutet denn mein Kissen hat ein paar Blutstellen.

Was hat das zu bedeuten?

Falls das noch wichtig ist der Traum handelte von einem Mädchen, das aus paar anderen Fragen von mir.

...zur Frage

Blut in der Nase aber kein Nasenbluten?

Hallo, Ich halte mich kurz.

Ich habe anscheinend Blut in der Nase gehabt, aber hatte kein Nasenbluten.

Meine Nase ist am Freitag gebrochen aber hat auch nicht geblutet.

Ist das nun Schlimm ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?