HIIIIIILFEEEEEE! wer weiß wie der onkel von spongebob heißt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sherm Schwammkopf ist der Bruder von Mr. Schwammkopf oder Mrs. Schwammkopf und damit der Onkel von SpongeBob Schwammkopf und Stanley S. Schwammkopf, der auch bei ihm lebt. Er wird häufig namentlich von seinem Neffen erwähnt, persönlich ist er bisher noch nicht in Erscheinung getreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O.o also wirklich...ich würde doch NIEMALS sagen dass du wahnsinnig bist. jeder hat doch seine teenieidole hüstel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er heisst SHERM SCHWAMMKOPF spongepedia.org Ich hoffe, dass ich helfen konnte! Lg sweat7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey danke leute ich hab den Namen glaube schonmal gehört aber wär nicht dauf gekommen DANKESCHÖN!!!!! ihr seid wohl noch größere freaks als ich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er heißt Sherm Schwammkopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?