HIIIIIILFE! Wie lernen jemanden die meinung zusagen? :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi, also sobald die in einer gruppe sind kannst du alleine nicht viel machen. versuche mal mit einer direkt zu reden wenn sie alleine ist, warum sie das machen und wie ihr es in deiner Situation gehen würde.... du schaffst das, bleib ruhig und nicht beleidigend werden. lg

Danke erstmal vielmals für deine Antwort!! Und danke für das gut zureden. Nur befürchte ich das sie das dann ins lächerliche zieht :/ und es dann nur noch schlimmer wird. Ich möchte Ihnen irgendwie beweisen das man so nicht mit Menschen umgehen soll und auch das ich viel stärker als sie bin..

0

Mein Freund hatte das Problem. Er hats einfach gelöst. Die Leute fragen, was sie erreichen wollen und wenn sie überhaupt etwas antworten sollten, einfach darauf eingehen und sie Löchern. Da werden die extrem schnell verlegen. Aber Ich kann nicht zu Hundert Prozent sagen, dass es klappt, bei ihm hat es beide Male funktioniert.

MfG

Was möchtest Du wissen?