Hiiiiiilfe ANGST Schwanger zu sein! :O

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Pille danach kannst Du Dir nicht einfach mal so vorsorglich verschreiben lassen. Da musst Du Dir schon die Pille verordnen lassen. Die Pille danach nimmst Du auch nicht wie eine Kopfschmerztablette ein, das ist schon ein Stück andders.

Ihr sied nicht zusammen, totzdem gehst Du so weit, dass du befürchtest, schwanger zu sein? Was soll denn das werden? Überleg Dir mal, was Du tust.

Simone731441 09.11.2014, 21:58

Ja ich weis es war echt sau blöd von mir... Mach es auch nicht wieder. Kann man mich ja gleich bezeichnen als das ich es mit jedem treibe.. Aber wenn es natürlich die Jungs immer nur machen um ihren Spaß zu haben kümmert es niemand..

0
Allexandra0809 09.11.2014, 22:28
@Simone731441

Es ist natürlich allein Deine Entscheidung, ob und mit welchem Jungen Du Verkehr haben willst. Allerdings solltest Du Dir doch zu schade sein, dass Du leicht zu haben bist.

0

Beruhig doch erstmal. Es kann eigentlich nichts passiert sein. Wenn er mit seinem Penis bzw seinen Fingern mit frischem Sperma nicht in dir war kann nichts passiert sein. Spermien sterben nach ein paar Sekunden an der Luft. Einen Schwangerschaftstest kannst du erst 2 Wochen nach der AUSGEFALLENEN PERIODE machen. Zum Frauenarzt gehen, bringt auch nicht viel. Der wird dir auch nichts anderes sagen. Aber wenn du dir so viele Sorgen machst, dann hol dir die Pille danach. Das ist zwar eine Hormonbombe, aber bevor du dich nur reinstresst, nimm sie. Die kannst bin einem 72 h Zeitfenster im Krankenhaus oder beim Frauenarzt holen (bzw das Rezept). Kostet jedoch 20€ und ist KEINE Kassensturz.

LG Rainbowqueen

Hicexoxo 09.11.2014, 21:57

Also ich stimm dir ja fast zu aber: Schwangerschaft Test geht auch vor Ausbleiben der Periode da ist er aber ungenauer, und die pille danach kostet sogar über 20€..

0

Für eine 17jährige bist du erstaunlich unaufgeklärt. Geh mal zu deiner Mutter und bitte sie, dich richtig aufzuklären!

Du bist garantiert nicht schwanger, das Gefühl kommt nur von deiner Panik. Wenn du dir aber solche sorgen machst, geh auf jeden Fall zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben, dann bist du auf der sicheren Seite wenn mit deinem Freund mal wieder mehr läuft :) (und du kannst es viel mehr genießen!)

LG Elke

  1. heißt es wir und nicht mir..
  2. wenn ihr keinen verkehr hattet, dann kannst du auch nicht schwanger sein. ich kann das nicht genau herauslesen, ob er jetzt in dir war oder nicht. falls nicht besteht keine gefahr. wenn doch, geh zum frauenarzt. eine ferndiagnose kann man dir nicht geben.
Simone731441 09.11.2014, 21:50

Nein mir hatten keinen. Waren kurz davor aber ich wollte nicht weiter gehen und er hat es respektiert. Er hat mich berührt aber hatte mit kondom aber weis nicht mehr wie es davor war, eig. hat er mich nicht berührt aber kann ja sein das wärend er mich gestreichelt hat da was war, oder?

0
Hamchan 09.11.2014, 21:52
@Simone731441

nein :) da brauchst du dir keine sorgen machen. spermien sterben in der luft ab.. außerdem wird er dich wohl nicht gefingert haben, als er spermien an den händen hatte oder? :) und durchs reine streicheln passiert auch nichts

0

Du bist kannst nicht schwanger sein und bist es auch nicht!! Vllt solltest du dir die Pille besorgen und dich nochmal aufklären lassen....

du bist 100% nicht schwanger. das komische gefühl ist normal, ich glaub das haben alle bei allen ersten malen, egal was

Du bist nicht schwanger.

Da kann nichts passiert sein, aber google mal nach Aufklärung

da musst du vorher dran denken.

Was möchtest Du wissen?