Hiiiiiiilfeeeeee! Bitte schnell Rat!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

da ich deinen vater nich kenne ist das sehr schwierig. aber was du mal machen kannst, ist hier schauen: http://www.regiondo.de/ da kannst du entweder nen gutschein kaufen oder gleich tickets für irgendwas und gleich ausdrucken, dann hast du es morgen sicher. vllt findest du ja auch was, dass ihr gemeinsam machen könnt, wär doch auch nicht schlecht ;-)

Hallo helentiffy810,

das mit dem Kuchen backen ist eine gute Idee. Hier meine Vorschlaege: Bastel einen Gutschein das du für ihn mal das Auto waescht. Ein Gutschein um mit ihm mal ins Kino zugehen. Oder ein Gutschein fuer Pizza essen gehn. Es gibt viele Sachen mit denen man ein Gutschein ausstellen kann. Wie waere es mit Eislaufen Schwimmen gehen Vater - Tochter-Tag machenmit das was euch gemeinsam spass macht. Vielleicht faellt dir zu meinen Vorschlaegen ja selbst noch etwas ein. Viel Erfolg!

helentiffy810 02.02.2015, 16:18

Ich glaube ich werde solche Gutscheine machen :)

0

Ich würde Parfüm kaufen und es ihm schenken ist ein gutes Geschenk und vielleicht noch einen kleinen Gutschein oder was dazu Basteln

was mag denn dein Vater gerne? Mein Vater steht zum beispiel voll auf Elvis oder hat meiner meinung nach viel zu lange Haare als Mann , also hab ich ihm einen Friseur Termin geschenkt xD

helentiffy810 02.02.2015, 16:09

;D witzige Idee :D mein Vater hat nicht mehr so viele Haare .....;) aber es ist irgendwie sehr schwer mit ihm weil er arbeitet in einer Firma wo sie pumpen bauen und so... Also da würdevmie jetzt nichts so einfallen und sonst... Süßes mag er auch nicht so... Deshalb ist es ja so schwer...:/

0

Guck in E-Bay Kleinanzeigen nach einem Digitalen Fotoalbum Kommt gut😎

Mach ein Foto Album mit Fotos von dir und ihm

Back nen Kuchen mach nen Album von euch beiden

helentiffy810 02.02.2015, 16:04

Ok danke für die Antwort <3

0

Dann schenke dir ihm ein Digitales Fotoalbum mit Elvis Bilder 😆

Was möchtest Du wissen?