Hiiiiiiiiiiiillllllllfffffeeee! Pokemon Ranger Spuren des Lichts

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Beste ist wenn du im tempel des Waldes erstmal Missionen wiederholst. Dadurch erhältst du mehr EP´s und dein FangKom steigt ein Level auf. Dein FangKom-Level in der Gegenwart ist nicht in der Vergangenheit vorhanden. Das heißt in der Vergangenheit, ist dein Level auf 1 und musst es wieder hoch arbeiten. Ein Tipp: Je mehr Pokemon du in einer Mission fängst, desto mehr SP erhältst du. Damit kannst du dein Partnerpokemon aufstufen. Alles bei Ney. Und SP wird in EP gemacht. Also je mehr SP, desto mehr EP. Alles auch bei der Weisen, neben dem Speichereinheit. Also erstmal ein bisschen trainieren. Ich empfehle dir mit Lvl 15 ein Versuch zu starten. Dann kannst du den geharnischten besser besiegen zum Schluss. Und hole ein paar freunde zur Hilfe für den Synchro-, Kombi- und Multifang. Diese können ein Pokemon mit einen Schlag fangen, je nach Level der FangKoms der Freunden. Ich wünsche dir viel Spaß noch. Und gib dir Mühe, wenn Solaros mit Arceus kommt musst du gewappnet sein. Immerhin hat Solaros die goldene Rüstung wie Edward, besser gesagt Meisterdieb Ed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reshiram694
23.08.2011, 17:38

Okay, ich werde versuchen mein bestes zu geben! :) und es wird schwer sein mehrere Spieler zu finden... Aber mal sehen ob ich welche finde. ;) vielen dank, und hattest du es bis Arceus geschafft? :D

0

Wenn du sagen würdest in welcher Mission du dich befindest, wäre von Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reshiram694
23.08.2011, 17:20

Bin im Feuertempel und komme nicht weiter... Ich bekomme nicht ein mal die erste Mission hin. O.o

0

Was möchtest Du wissen?