hiiiiiiiiiiiilffeeee: Sehr wichtig!

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Sofort zum Anwalt, die kriegt mindestens 10 Jahre Knast

Ich kann gar kein Problem darin sehen, wenn zwei verschiedene Menschen die gleiche Jacke haben. Verwechseln wird euch doch keiner. Und eine Freundschaft, die daran zerbricht, dass zwei den gleichen Jacken-Geschmack haben, ist nicht viel wert.

Was ist denn daran so schlimm, wenn deine Freundin die gleiche Jacke hat wie du? Davon geht doch eine Freundschaft nicht kaputt. Ich hätte da eher das Gegenteil vermutet. Ist doch toll wenn man die gleiche Jacke hat.

Ich glaube nicht, dass es Dir sonderlich viel bringt, wenn Du die Jacke zurück bringst. Das würde Dir immer im Gedächtnis bleiben und irgendwann, vermutlich wenn ihr Euch doch mal ins Streiten kriegt, würdest Du ihr das vorwerfen, auch wenn es gar nicht zum Thema passt. Und das würde Eurer Freundschaft sicher nicht gut tun. Du kannst sie fragen, was sie sich dabei gedacht hat und ihr unabhängig von ihrer Antwort freundlich erklären, dass Du es einerseits schön findest, dass ihr als Freundinnen in gewisser Weise gleich tickt. Aber dennoch möchtest Du ein individuelles Styling und keinen Klon von Dir. Klingt hart, ist aber ehrlich. Und mal allen Ernstes: wieso hat sie als Freundin nicht mit Dir darüber geredet, dass auch sie die Jacke haben möchte?

Gruß, Janine

Dann hat sie (Mädi) eben auch die gleiche Jacke wie Du. Was ist daran so schlimm? Die Jacke gefällt Deiner Freundin anscheinend auch so gut. Sagen hätte sie es Dir schon können, dass ihr die Jacke so gut gefällt und sie die Jacke auch haben will bzw sie auch kauft. Warum sollst Du jetzt Deine zurück geben? Behalt sie Dir einfach und sie hat jetzt auch die Gleiche und fertig. Wenn überhaupt, muss sie sich ja komisch vorkommen, sie hat die Jacke nachgekauft und nicht Du.

also wenn wegen einer JACKE eine Freundschaft kapputt gehen kann, ist das keine richtige freundschaft! Ich würde die Jacke trotzdem behalten!!!

Damit die Freundschaft bestehen bleibt musst du die Jacke zurück geben? Warum denn das?

-.- wenn ihr gute freunde seit, glaube ich doch, dass eure Freundschaft eine Jacke überstehen sollte -.-

So eine Jacke wird doch nicht eure Freundschaft kosten oder?:D naja; ich finde da jetzt nicht so schlimmes dran ^^

sprich sie darauf an!!! aber sooo schlimm ist das doch auch nicht, seid ihr halt im partner look...

Ich würde sie eher zur Rede stellen und fragen warum sie die Jacke heimlich nachkauft? Ist doch irgendwie komisch.. oder?

sry aber das ist gut gesagt kinder kake überleg ma das ist garnicht schlimm und du weist jar du hattest sie als erstes und warst praktisch hir style vorbield :) alsou sag einfach nichts das ist erwachsen ♥

abc132 17.11.2011, 18:07

<3

0

was ist denn daran so schlimm, seid ihr halt im Partner-Look.

Kannst ja ihre Jacke ganz ausversehen mit irgentwas bekippen so was was nie raus geht das dümste Problem der Weld gelöst

Frag sie doch einfach, seit wann sie sie schon hat.

was ist daran schlimm?

also wirklich, das nenne ich unreif. meine freunde kaufen mir was nach und ich ihnen. werd erwachsen ^^

& für diese kindische frage verschwende ich meine zeit ? Mit der überschrift hätte man was anderes & viel schlimmeres erwartet ...

Du hast Probleme...werd erwachsen!

Parango 17.11.2011, 18:07

Das möchte man hier so oft antworten...

0

Was möchtest Du wissen?