Könnte ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Nach 7 Tagen hat man definitiv noch keine Symptome!
2. Es bringt nix wenn ihr 10 Tests macht, es bleibt negativ!
3. Ihr macht euch definitiv selber zu viel Stress! Schwanger wird man oft nicht beim ersten mal, vor allem nicht wenn ihr euch selber so unter Druck setzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastiixD
30.10.2015, 20:01

Das ist uns alles bewusst, allerdings, bilden wir uns die symptome niht ein, denn auch freunde von uns, die von unserem vorhaben nichts wussten, haben dies bemerkt.! das mit den tests ist uns auch klar.! und unter druck haben wir uns nicht gesetzt, es ist nur komisch, das all das auftritt, allerdings so wie es aussieht keine schwangerschaft vorliegt.! ich hoffe du verstehst was ich meine.!

0
Kommentar von Peppi26
30.10.2015, 20:08

das liegt daran das ihr euch das so wünscht und euer Körper sich das einbildet! ja du hörst richtig, man kann sich sowas wirklich einbilden und dann reagiert der Körper darauf! ihr wünscht euch da so sehr das jedes Symptom das der Körper euch gibt mit Schwangerschaft in Verbindung gebracht wird!

0
Kommentar von Peppi26
30.10.2015, 20:13

weil der Körper ja wirklich reagiert wie schwanger, nur eben nicht schwanger ist! das bedeutet das es wirklich sein kann das die Brust wächst und so, aber der Körper dennoch nicht schwanger ist!

0

Das ist das gemeine an PMS - es ähnelt sehr stark den "klassischen" Schwangerschaftssymptomen. 

Ob trotz der negativen Tests und der Blutung trotzdem eine Schwangerschaft vorliegt, kann euch nur der Arzt sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 Wochen ist da gar nichts zu merken, schon gar keine festere Brust. Warum werdet ihr nicht normal schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastiixD
30.10.2015, 19:57

Weil wir lesbisch sind.!

0

Die Tests sind sehr genau. Wenn kein HCG im Urin nachweisbar ist, dann ist auch keine Schwangerschaft vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastiixD
30.10.2015, 19:58

ist uns bewusst :D das HCG kann auch später eintreten.

0

Was möchtest Du wissen?