Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee! Chemie Klassenarbeit! Bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist leider kein Link, aber ein Buch für alle, die einen witzigen und trotzdem fachlich exakten Einstieg in die Grundlagen der Chemie in der Mittelstufe suchen - ist von einer Chemielehrerin geschrieben für Schüler, die mit Chemie auf Kriegsfuß stehen: http://www.amazon.de/Jule-Schrecken-Chemie-Erlebnis-Wissenschaft/dp/3527334874 - reicht auch für die 9.-10. Klasse (im Link ist auch eine Leseprobe, genauso wie auf googlebooks)

Wozu schreibt man den im Unterricht mit? Wenn du mit deinen eigenen Infos nichts anfangen kannst, ist das schon sehr verwunderlich... Wozu gibt es Bücher? Nicht als Briefbeschwerer..... Mach den Computer aus und lerne.....

Sorry, dass wir so ne bescheuerte Lehrerin habe die nix auf die Reihe kriegt. Und mit Büchern kann ich allgemein nicht viel anfangen.

0

ne kenne leider keine seite für die 8.Klasse. Tut mir leid!

Was möchtest Du wissen?