HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFEEEE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich sind Schwangerschaftstests relativ zuverlässig. Hast du sie mit Morgenurin gemacht?

Hellrotes Blut kann gerade am Anfang einer Schwangerschaft durchaus auftreten, es kann aber auch genauso gut sein, dass deine Periode gerade anfängt.

Warte am Besten noch ein paar Tage ab und mach dann nochmal einen Test.

jassyy99 30.06.2017, 10:46

Habe die Tests gegen Abend gemacht wusste nicht das das einen Unterschied macht.

0
kirschporter91 30.06.2017, 10:52
@jassyy99

Versuch es nochmal morgens mit dem ersten Urin. Das ist zuverlässiger, weil der Urin dann konzentrierter ist, weil man normalweise nachts nichts trinkt. Abends ist der Urin eventuell zu verdünnt.

0

Hallo

Ich empfehle auch immer den Schwangerschaftstest im 1. Morgenurin zu machen. Da du ja aber jetzt doch schon 20 Tag überfällig bist, sollte ein Schwangerschaftstest auch durch den Tag ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen. Denn der Schwangerschaftstest misst das Beta HCG das Schwangerschaftshormon und das steigert sich, wenn du wirklich Schwanger bist kontinuierlich.

Wenn du wirklich Schwanger bist, empfehle ich dir mit Blutungen und Unterbauchschmerzen sobald als möglich den Gynäkologen aufzusuchen. Ich denke aber dabei nicht sofort an eine Fehlgeburt. Es kann noch andere Gründe für Blutung und Schmerzen in der Schwangerschaft geben. Vor allem gibt es dir auch Sicherheit und beruhigt dich.

Ich wünsche dir alles Gute.

jassyy99 30.06.2017, 12:12

Dankeschön den ersten Test habe ich 3 Tage bevor meine periode ausgeblieben ist gemacht und den anderen 5 Tage danach vielleicht war das zu früh

0
Hellina 30.06.2017, 12:15
@jassyy99

Kann gut möglich sein, dass dies zu früh war. Klarheit wird dir ein weiterer Test geben.

0

Das einzig Sinnvolle ist jetzt ein Besuch beim Frauenarzt.

Nachdem Du mit keinem Wort erwähnst, daß Du während der fruchtbaren Zeit unverhüteten Geschlechtsverkehr hattest, kannst Du nicht schwanger sein.

jassyy99 30.06.2017, 10:47

Ich hatte unverhüteten Geschlechtsverkehr da ich schwanger werden will

0
jassyy99 30.06.2017, 10:53

das ich das kind umgebracht habe oder ähnlichem wegen dem schwerem Tragen

0

Geh zu deiner Frauenärztin.

Was möchtest Du wissen?