hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee

...komplette Frage anzeigen unser bmw x5 - (BMW, X5)

5 Antworten

Hi,

wenn du was schriftliches von der polnischen Polizei hast dann dürfte das kein Problem sein. Du hast ja auch noch die Fahrzeugpapiere. Wie gesagt, eigentlich dürfte das kein Problem sein und wenn du an der "Grenze" bist, sind auch Deutsche Polizisten da(auf der deutschen Seite). Aber meistens stehen schon gar keine Grenzwachen mehr da, da ja die Grenzen offen sind.

LG

Ja das darfst du!

Zurück in Deutschland sollte dich dein Weg allerdings ohne Umwege direkt zu der für dich zuständigen Zulassungsstelle führen. Dort bekommst du dann nämlich neue Schilder!

jaja schon schlimm solche kränze...wie kann man in so nem kurzen wort soooo viele fehler drin haben^^

Da denk ich mir manchmal echt was die leute so in der schule gemacht haben^^

Über die "Kränze" willst Du doch bestimmt nicht... ;-)

Spaß beiseite, aber ohne Nummernschild geht das wohl kaum. Wie siehts denn aus mit Ersatznummernschildern?

Frag nach ! würd mich auch mal gern Interessieren

Was möchtest Du wissen?