Hiiiiiii Jungs hier auf Gutefrage.net!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hängt von der eigenen stellung zum mädchen ab:

liebt man es ist das sehr angenehm wenn es zu einem kommt

ist man ihr gegenüber normal nervt es

Sie will doch nur deine Aufmerksamkeit! Wenn es dich nervt dann rede mit ihr darüber! Denn wenn du es nicht willst dann geht das nicht! Aber sie mòcht bestimmt nur wissen was du magst etc. Viel Glück!

Wenn es ein mädchen ist das ich mag oder kenne ist es ok. Wenn ich sie aber nicht mag oder sie eine nervige ziege ist dann zeig ich ihrs mit bem bösen blick oder sag ihr was dazu. :)

Darf man andere Menschen ausspionieren, was ist strafbar?

Darf man mit Fernglas die Nachbarin die gegenüberwohnt spionieren? Vor allem wenn sie sich in der Nähe des Fensters umzieht? Und wie sieht es aus wenn man es mit einer Drohne macht?

...zur Frage

Ist das Schweinefett? (Gelatine) Hilfeee

Ne Frageeeee,

Ich hab so MEGAAAA Lust auf das im Bild aaaber da steht Gelatine nut wilk ich wissen, ist das mit Schweinefett? Wisst ihr das? Da steht nix obs schweinefett Gelatine ist oder net.

Bitte helft mir :(

Lg peace out

...zur Frage

Wie Name eines total fremden Jungen herausfinden?

Hallo!

Ich habe einen Jungen auf der Schule, der mich und meine Freundin immer anguckt, wenn wir bei ihm in der nähe sind. Und das dann auch für längere Zeit. Meine Freundin meinte auch, dass er mal gelächelt hat.

Naja, aufjedenfall will ich jetzt wissen wie er heißt :D. Nicht, weil ich ihn besonders süß oder so finde - mich interessierts einfach ^^ Und ich kann ja nicht einfach zu ihm gehen und fagen? Und außerdem steht er wirklich immer(!) bei seinen Kumpels. Und wir wären auch vieel zu schüchtern um ihn anzusprechen :D

Also, wisst ihr wie ich seinen Namen herausfinde?

Danke.

...zur Frage

Ich möchte mit ihm zusammen kommen...

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Der Freund meines Bruders ist total süß. Und nett. (charmant) Aber er ist eine Klasse über mir. Und meine Freundin sagt das die jungs meistens nicht mit mädchen zusammen sein wollen die 1 jahr jünger sind oder eine klasse tiefer... stimmt das? Und sie glaubt auch das jungs nicht mit der schwester seines freundes gehen wollen?!?? Ich wünsche mir total das er mich anspricht... Ich möchte unbedingt einen Freund =(( (hört sich jetzt so an als würde ich mit jeden jungen gehen damit ich einen freund bekomme, das ist aber nicht so) Aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Er ist sowieso fast nur mit seinen Freunden zu sehen. Da ist es noch peinlicher abserviert zu werden. Wisst ihr was ich machen kann???? Vielleicht mag er mich ja auch und möchte mich aber nicht anspreche... ich träume sogar von ihm, sosehr mag ich ihn.

verzweifelt.... bitte helft mir. schonmal vorher danke.

...zur Frage

Kann ich online von meinem Vater überwacht werden?

Das hört sich zunächst erstmal sehr naiv oder paranoid an, aber ich habe das Gefühl, das mein Vater mich online überwacht.

Er lässt immer mal wieder Kommentare ab, die darauf schließen lassen...ist das möglich oder bin ich wirklich nur paranoid ?

Meine Vermutung ist, dass er mich per wlan/Router überwacht. Wir sind bei Asus (erst seit ein paar Monaten, hat ein „Set“ für ca. 200€ gekauft)

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Werde ich den Typen der beim Autoscooter gearbeitet hat wieder sehen?

Ich fand ihn ganz süß und würde ihn gerne wieder sehen. Jetzt hab ich mal paar Fragen, Gibt es eine Grenze bis wohin die Arbeiter vom Autoscooter reisen oder sind die auch ganz weit weg am arbeiten? Wisst ihr zufällig auch ob die in der nähe wohnen wo die Kirmes aufgebaut wurde? Oder reisen die von anderen Städten/Ländern hier hin um dann beim Autoscooter etc. zu arbeiten? Kommen diese Arbeiter auch in andere Städte und arbeiten dann auch auf einer anderen Kirmes also in der Umgebung von dem Ort wo die Kirmes jetzt war? Ich war zu schüchtern um ihn anzusprechen sonst käme ich jetzt nie auf die Idee hier eine Frage zu stellen.. Ist wirklich wichtig und würde mich um hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?