Hiiiiiii Jungs hier auf Gutefrage.net!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hängt von der eigenen stellung zum mädchen ab:

liebt man es ist das sehr angenehm wenn es zu einem kommt

ist man ihr gegenüber normal nervt es

Natürlich nervt das! Entweder lässt sie einen in Ruhe oder spricht einen an, aber wenn sie das nicht tut, will ich doch wenigstens meine Ruhe, ohne dass mir jemand die ganze Zeit hinterherläuft.

Ich nehme mal stark an, dass du dich auf dich selber beziehst. Dem Jungen wird das nicht gefallen. Sprech ihn doch mal an, und wenn nicht, es ergeben sich oft Situationen, wo das möglich ist. Aber renn ihm nicht den ganzen Tag hinterher!

Sie will doch nur deine Aufmerksamkeit! Wenn es dich nervt dann rede mit ihr darüber! Denn wenn du es nicht willst dann geht das nicht! Aber sie mòcht bestimmt nur wissen was du magst etc. Viel Glück!

Solange es nur ab und zu passiert und nicht die ganze zeit, egal wo er ist, finde ich es eine gute methode etwas über ihn herauszufinden.

Aber nicht übertreiben! Das kommt voll Stalker-mäßig. (;

Also ich find das nett aber mit der zeit ist das bestimmt nerfig.

also nachspionieren Nervig aber in meiner Nähe sein von mädchen die ich mag gut :D

Ich würde da die Polizei anrufen, weil ich keine Stalkerinen will....

Wenn es ein mädchen ist das ich mag oder kenne ist es ok. Wenn ich sie aber nicht mag oder sie eine nervige ziege ist dann zeig ich ihrs mit bem bösen blick oder sag ihr was dazu. :)

Was möchtest Du wissen?