Hii Ich hab seit längerem auf insta gesehn das z.b fans (also was der star auf insta als video gepostet hat und die fans das reposten) wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer app, such einfach mal im Appstore oder Google Play nach "Repost for Instagram", dann findest du sie auch.

9

Danke schön (^-^)

0
7

Bitte schön :D

0

Mit einer app zb

200 Insta Follows zu wenig?

...zur Frage

Wie kann ich auf star stable GRATIS Star rider werden?

Ich habe schon seit längerem Star Stable aber ich darf mir nicht star rider kaufen :( Wisst ihr wie man GRATIS Star Rider werden kann?

...zur Frage

Instagram Video wird nicht gepostet?

Ich wollte gerade ein Video in Instagram hochladen, wo ich ein bild zeichne und im Hintergrund, Musik von einer bestimmten Sängerin gespielt wird. Doch kurz nach dem hochladen, bekam ich eine Nachricht von Instagram, dass das lied urheberrechtlich geschützt ist und ich es deshalb löschen muss. Kann ich es nicht irgendwie ändern? Also, muss ich etwas bestimmtes schreiben um Videos zu Posten, ohne diese Verwarnung zu kriegen? Es gibt ja unzählige von Videos in insta die ein lied im Hintergrund abspielen. Ich will nicht immer Einspruch gegen insta senden, wegen den Liedern. Gibt es da keine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Ein Video von mir wurde auf YT gepostet, beleidigende Inhalte wurden über mich getan und ich wurde bloßgestellt. Ist dies ein Grund zum Sperren des Videos?

Also. MEIN Video wurde neu gepostet.

Es wurden beleidigende Inhalte über mein Gesicht getan, ich wurde bloßgestellt.

Ist das illegal?

1. weil es mein Video ist, mein Recht. Darf er es reposten?

2. darf er Sachen über mich drauf ziehen und mich bloßstellen?

Bitte nur wenn ihr es wirklich wisst. Danke!

...zur Frage

Wieso wird mein Text unter dem Bild nicht auf Instagram angezeigt?

Hey, ich hab ein Bild mit längerem Text auf Insta gepostet, aber da stand dann gar nichts unter dem Bild. Ich hab auch nicht mehr als 30 #s benutzt, woran kann es liegen und wie kann ich den Fehler beheben.? :( Danke im Voraus :)

...zur Frage

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?