Hii:)Ich fliege bald nach London und wollte euch fragen Ob es da irgendwelche leckeren Narhungsmittel bzw.Süßigkeiten die es nicht in Deutschland gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt schon einige, die es bei uns nicht gibt. Z.B. Cadbury Schokolade. Ist in etwa so wie Milka, aber es gibt viel verrücktere Sorten und ist meiner Meinung nach viiel leckerer.

Und natürlich Salt & Vinegar Pringles, also Salz und Essig. Klingt eklig, ist aber echt lecker! Am Besten einfach mal zu Tesco und ein wenig gucken, was es da so gibt! :)

Außerdem muss man in England natürlich Fish&Chips probieren! Und zum Frühstück noch Porridge und du hast die wichtigsten Sachen gegessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cadbury-Schokoriegel, da sind einige Sorten ganz anders als die Schokoriegel hier. Ebenso Kekse und Kartoffelchips von englischen Firmen. Außerdem Fudge (Weichkaramell), Toffee (Hartkaramell), Weingummi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur bei süßen Getränken Cherry Coke (schmeckt anders als unsere) und Irn-Bru empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade mit Orangen- oder Minzgeschmack. Grüne Aero-Schokolade mit Minzgeschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist findest Du in jedem Land spezifische Nahrungsmittel. Google mal nach Cola rezeptur Länderspezifisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?