Hiii((: Hat jemand von euch schon einmal im betrunken Zustand jemanden seine Liebe gestanden, obwohl die Person noch gar nichts von euren Gefühlen wußte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass du das wissen müsstest. Denn es kommt darauf an wie und in welchem Kontext er es gesagt hat. Aber wenn er es in einem normal, nicht lustigen Kontext zu dir gesagt hat, dann meint er es wohl ernst. Selbst im betrunkenen Zustand erfindet man sowas einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageanna11
05.08.2016, 04:02

Die Situation war nicht lustig. Sogar sehr ernst und er hat mir dabei in die Augen geschaut. Es war aber kein direktes ich liebe dich sondern : du weißt schon, dass ich dich liebe.
Weiß halt nicht wie ernst ich das nehmen kann

0

Also wenn dir jemand in betrunkenem Zustand sagt dass er dich liebt, ohne dass seine Freunde dabei sind die sich dann einen ablachen, wird das nicht gelogen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageanna11
05.08.2016, 04:00

Ja, also die Freunde waren nicht dabei und die Situation war auch nicht lustig

0

Betrunkene sagen meistens die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageanna11
05.08.2016, 05:21

Ja, den Spruch kenne ich .. Ich würde nur gerne wissen, wie wahr er ist. Ich meine egal wie betrunken ich wäre, ich würde doch niemanden einfach so meine Liebe gestehen

0

interesse bekunden ..joa

liebe ist wohl was anderes;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageanna11
05.08.2016, 04:02

Also denkst du man sagt das nicht ernst gemeint wenn man betrunken ist?

0
Kommentar von gutefrageanna11
05.08.2016, 04:08

Okay danke für die Antwort
Ja wir kennen uns gut und schon länger wir hatten nur in letzter nicht das beste Verhältnis zueinander

Lg

0
Kommentar von gutefrageanna11
05.08.2016, 04:17

Ich werde es ja sehen :D danke für das Lied :D

0
Kommentar von gutefrageanna11
05.08.2016, 04:18

Okay aber es war kein ich liebe dich, es war " du weißt schon, dass ich dich liebe" weiß nicht ob das wirklich so dasselbe ist

0

Nein. Nur andersrum, und mit betrunkenem Sex statt Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageanna11
05.08.2016, 17:24

Ahso ja das ist auch mies

0

Was möchtest Du wissen?