Hi. Ich wurde gestern beschnitten. Mein Arzt meinte, es lief alles gut, nur haben sich zwischen Haut und Eichel so kleine Erhebungen gebildet Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jepp die bleiben auch noch eine ganze Zeit lang. Du wirst eh hin und wieder zu einer Nachkontrolle müssen, also mach dir am besten keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oletto
10.02.2016, 11:47

Danke, das beruhigt mich

0

Normal ist der durchschnitt der bevölkerung inklusive gegebener toleranz.

Um dies eindeutig zu bestätigen, sind einige umfragen und studien notwendig.

Ich kann nur sagen dass nach einer OP narben entstehen, also ist es gut möglich, dass es in die kategorie normal fällt.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?