Hi,Ich wollte mal bisschen auf Shou (Handy) streamen und meine Frage ist:Darf ich jede Musik einblenden wenn ich den Namen irgendwo hinschreibe?

1 Antwort

Nein, das darfst du nicht. Du darfst nur sachen streamen (verbreiten), von denen du die Rechte hast oder eine entsprechende Lizenz, bzw. solche die frei verwendet werden dürfen. Das kann sonst sehr schnell sehr teuer werden, da musst du ganz genau aufpassen.

Kann man Kollegahs neues Album Imperator auch streamen (auf Spotify, Deezer oder so)?

Hätte gerne gewusst ob ich das Album einfach über spotify oder andere streamen hören kann, wie es auch bei Abstand der Fall war

...zur Frage

Kanalname im Video einblenden?

Ich suche ein Programm wo ich mein kanalnamen in meine videos einblenden kann. Quasi wie ein Stempel

...zur Frage

Album "Dreams" von shindy auf Apple Music?

Ich höre meine Musik auf Apple Music und wollte fragen, ob einer von euch weiß, warum man nur das Lied "Roli" aus dem Album hören kann? Das Album erscheint in der Suche, jedoch kann man die Lieder nicht hören.

...zur Frage

Ubuntu GNOME 16.04 Wie kann ich die Bildschirmtastatur einblenden?

Hi, hallo wie kann ich die bildschirmtastatur ein und ausblenden denn sie öffnet sich nicht bei Firefox zum Beispiel. Ich möchte sie dauerhaft einblenden können

...zur Frage

Free beats, die man ohne Probleme verwenden kann

Hey, ich versuche mich momentan als Rapper und brauche Beats. Auf welchen Seiten gibt es gute legal verwendbare Beats, wo es zB keine Probleme mit der Gema oder was weiß ich wem geben kann, wenn ich die Tracks auf Youtube hochlade?

...zur Frage

Kann ich Lieder die ich bei Google Play kaufe auf mein Pc speichern?

Ich habe gerade ein Album auf Google Play und wollte wissen ob ich diese Musik nur auf mein Handy hören kann oder kann ich diese Lieder auf mein Pc ziehn will sie auf mein Usb stick ziehn um das Album auch im Auto zu hören. Wenn ja wo speichert es den die Lieder (Handy Sony X compact)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?