Hi Ich wollte am Freitag vorm Flug der Bayern-Spieler diese am Flughafen treffen. Weiß jemand wann und wo ich dann genau sein müsste?

3 Antworten

In den VIP-Bereich lassen sie dich nicht herein. Vielleicht kannst du sie auf dem Weg sehen aber nicht treffen.

In der Mülltonne

Am Flughafen in München.

Ablauf am Flughafen etc?

Hallo !:) Ich werde in 2. Wochen das erste Mal Fliegen. Da ich nochnie geflogen bin Stelle ich mir die Frage wie es am Flughafen abläuft, wann ich da sein muss und so weiter !:) Hoffentlich könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben was man so beim Flug oder vor dem Flug wegen der Aufregung tuhen kann :) Danke schonmal!😊

...zur Frage

Last Minute direkt am Flughafen?

Ist schonmal jemand Last Minute an den Flughafen und hat dort einfach einen Flug gebucht ?? Wenn ja wie war das Angebot und der Preis ? Lohnt sich das und wie stehen die Chancen ?

...zur Frage

Wie lange muss man auf die Verlängerung des Aufenthaltstitels warten?

Frage steht oben.. Meine Schwester hat am 20.09. den Antrag abgegeben und er solle in 3-4 Wochen kommen.. Spätestens nächste Woche Donnerstag MUSS bzw. soll er kommen, da wir sonst wegen ihr den Flug (Urlaub) stornieren müssten..

Gibt's vllt. sowas wie einen Expressversand? Oder etwas in diese Richtung?? Damit wir bis Donnerstag damit rechnen können?

P.s. Landratsamt ist in Bayern, wir sind aus dem Kosovo..(falls das wichtig ist)

...zur Frage

Was ist eine Novelle und was sind ihre Merkmale?

Ich schreibe morgen eine deutsch ex und müsste das wissen kann mir da jemand von euch helfen
Danke schonmal;)

...zur Frage

Wann kann ich spätestens meine Koffer am Flughafen abgeben?

Ich fliege am 16.08 von Istanbul Atatürk Airpot nach Stuttgart Echterdingen Flughafen. Und ich glaube das es zeitlich etwas eng wird denn ich bin aller frühestens (wenn der Verkehr mitspielt) zwischen 08:50 und 9 Uhr am Flughafen und mein Flug geht schon um 10:10. Ach ja und meine FG ist Turkish Airlines.

...zur Frage

Flug...Lufthansa

Hallo... Fliege heute zum ersten mal und wollte wissen wann man spätestens am flughafen sein sollte und ob man sonnst noch irgendwas beachten sollte... ist ein inlandflug von Berlin nach Frankfurt mit der Lufthansa

lg. Sunny1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?