Hi,ich wiege 140kg und hab schon sehr dicke Oberschenkel wir fahren ende des monats ins heidepark ich habe angst das ich in viele Achterbahnen nicht reinpasse?

8 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass du nicht alle Achterbahnen im Heide-Park fahren kannst. Die 140 kg wären an sich nicht das Problem - das hält eigentlich jede Achterbahn aus. Aber mit 1,70 m bist du ja leider nicht besonders groß. Eigentlich kommt es nur auf den Bauch- und Oberschenkelumfang an. Der Sicherheitsbügel muss sich komplett schließen lassen. Ich kann jetzt natürlich nur grob schätzen, aber ich befürchte, dass das bei einigen Fahrgeschäften eng wird.

Bei Flug der Dämonen und Krake gibt es XXL-Sitze. Die sind eigentlich auch nicht viel anders als die normalen Sitze, aber vielleicht hast du Glück. Außerdem gibt es bei diesen beiden Achterbahnen draußen vor dem Eingang der Schlange Testsitze, die du ausprobieren kannst, damit du dich nicht umsonst anstellst. Bei den anderen Achterbahnen gibt es das meines Wissens nicht.

Falls du dich anstellst und die Mitarbeiter dich wieder wegschicken, ist das natürlich nicht schön. Aber die behandeln das immer ganz diskret und es muss dir auch nicht peinlich sein. Lass die anderen doch denken, was sie wollen.

Ich antworte jetzt mal, auch wenn's etwas spät ist. Ich hab im Heidepark Flug der Dämonen fahren wollen im XL Sitz. Der gute Heidepark-Mensch machte aber keine Anstalten, meinen Bügel etwas zu drücken. Ich habe auch schon von anderen gehört, dass die neueren Achterbahnen nicht sehr dickenfreundlich sind. Aber mach dir nichts draus, Big Loop, Bobbahn und vieles andere kann man auch als kräftiger Mensch gut fahren.

Hi, also ich bin 1.78 groß und wiege auch so um die 120/130 kg. Ich hab das mit Humor genommen. Bei dem "flug der Dämonen" wollte mich der Sicherheitsmensch schon rausschicken, aber ich hab ihm gesagt, er soll ordentlich drücken, dann hatts gepasst.

Ansonsten hatte ich nirgends Probleme und ich bin mit so ziemlich jedem größeren Fahrgeschäft gefahren. Ab und an musste ein Kontrolletti drücken damit die Bügel einrasten. 

Das muss Dir nicht peinlich sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen so reagieren, wie Du reagierst. Wenn Du schüchtern in der Bahn sitzt und Dich schämst, reagieren die Menschen anders, als wenn Du selbstbewusst auftrittst. 

Ich weiß, dass ich fett bin. Muss ich mich dafür schämen? Nein. Also warum sollte ich mir den Tag verderben, indem ich unsicher bin? Wenn man laut sagt: "Ich bin fett, aber ich passe da rein!", dann kommt auch niemand auf den Gedanken, sich über einen lustig zu machen oder so. 

Also mach Dir keinen Kopf und genieße den Tag. 

LG

Wieviele Einzelaktienpositionen sind für ein Depot sinnvoll?

Gehen wir mal davon aus, daß es sich um eine Depotgröße über 250.000€ handelt.

Wieviele Positionen sollte man da eingehen?

Ich hatte vor geraumer Zeit 27 Positionen und war damit aber unzufrieden. Nach und nach habe ich die Positionen verkauft und mich immer mehr auf nur noch wenige konzentriert. Derzeit sind es nur noch 2 Positionen. Von einer Diversifikation kann nun keine Rede mehr sein, aber zumindest habe ich jetzt schon einen erheblichen Kursgewinn oder auch Verlust bei Schwankungen. Habe nur noch Siemens und Nvidia. Von der Siemens Aktie verspreche ich mir vom IPO noch einiges an Kursfantasie, zudem noch eine dicke Dividende am Ende des Monats und von Nvidia verspreche ich mir auch noch Kurspotential durch das autonome Fahren der Autos und dem Boom an Grafikkarten der ungebrochen ist.

...zur Frage

was ist besser HEIDE ODER EUROPAPARK

hi ich möchte in einen freizeitpark fahren welcher ist besser (wer hat bessere Achterbahnen)Der Heidepark oder der Europapark??????

...zur Frage

Ich bin 1.70 groß und wiege 85kg und habe breite oberschenkel kann ich so die achterbahnen im freizeitpark noch fahren oder bin ich zu dick?

Ich weiß ich muss abnehmen!

...zur Frage

Durch fahrrad fahren Umfang an den Beinen verlieren?

Hallo,

Verliert man UMFANG an den beinen (Oberschenkel und waden) und Gewicht wenn man fahrrad fährt? Ist eher eine gerade Strecke mit einem kurzen berg auf weg xD

Und ca 20 min hin und 20 min zurück

Würde gerne mit dem Rad zu Arbeit fahren und habe Angst, dass sie durch Muskeln nur umfangreicher werden. Natürlich ernähre ich mich anders auch. ( eher Richtung low carb)

Plus2x die Woche hiphop jeweils 2 std

2x Kraft Training

Und 1- 2 mal joggen 30-45 min

Würde ich auch Gewicht verlieren ?

Liebe Grüße :) und danke

...zur Frage

Wie schneller Muskeln aufbauen an denn Beinen mit 16?

Ich mach ganz viel Sport. Ich geh 2 mal die Woche Schwimmen. 2 mal die Woche hallen Sport. Lange Radstrecken mit bergauf fahren. Überlege mit Joggen anzufangen wobei ich lieber bei Fahrrad fahren bleibe. Hab gestern 150 kniebeugen gemacht. Natürlich nicht alle aufeinmal:D mein höchstes war 50. Ich bin gerade in Therapie deshalb kann ich mich nicht im Fitniss Studio anmelden weil die Zeit zu knapp ist und ich am Tag genug zu tun hab.

Ich bemühe mich. Mein Dad ist es schon aufgefallen das ich kräftigere Oberschenkel bekommen habe.

Ich wog letztes Jahr 42 kilo bei einer Größe von 163cm (15). Mir ging es nur schlecht wegen meines Untergewichts. Lag in der der Klinik. Mein ganzes Bett war voll mit haaren wegen krassen Haarausfall. Ich konnte mich kaum bewegen weil ich nur gezittert hatte und ich so schwach war. Ich konnte nichts essen weil ich es verabscheute obwohl ich gern was gegessen hätte aber es ist schwer zu essen ohne einen Würgeanfall zu bekommen. War nur aus Haut und Knochen. Hatte Herzrhythmusstörungen und und und

Jetzt möchte ich alles nach holen. Zunhemen um die Angst ich wiege zu wenig, ich hab angst das es wieder passiert weg zu bekommen. Ich möchte Muskeln aufbauen und Zunhemen und eine super figur bekommen

...zur Frage

fahren achterbahnen bei regen im heidepark soltau?

oder werden die dann geschlossen? daanke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?