Hi, ich werde bald 14 Jahre alt und will zu meinem Geburtstag etwas außergewühnliches machen. Die meisten meiner Freunde sind noch 13 Jahre alt. P.S: Es sollte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was du gern mal machen würdest, das kannst im Grunde nur du selbst entscheiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erst mal!Also erstmal kommt es drauf an ob du ein Mädchen oder ein Junge bist🤔!Und wieviel Geld du zur Verfügung stehen hast..Egal welches Geschlecht Lasertag ist immer eine sehr gute Idee, es macht Spaß und ist sehr lustig!Doch das ist etwas kostenspielig!Wenn du ein Mädchen bist und Beauty 💄💋💅🏻magst könnte man seine eigenen Kosmetik Produkte machen, das geht entweder Zuhause oder es gibt auch viele Kurse die soetwas anbieten 🤗!Als stolze/r 14 Jährige/r willst du ja nix Kindisches machen wie Basteln aber auch in deinem Alter kann eine lustige "Schnitzel Jagt" in deiner Stadt Spaß machen!Dann natürlich ohne nervige Eltern😉!Als Junge kann man natürlich immer ein bisschen Gamen und chillen 😎!Aber wenn du ein Junge bist kann ich dir leider nicht so helfen denn ich bin ein stolzes Mädl💁!!!Ins Kino gehen ist ja langweilig und nichts außergewöhnliches also wie wäre es wenn ihr selber einen Film 🎥 dreht?Da gibt es auch viele Kurse zu oder ihr macht es einfach selbst!In den Freizeitpark gehen ist auch eine Idee aber wenn du nicht gerade reich bist ist das seeeehr teuer!💸Und Geld 💰 wächst nicht an 🌲 Bäumen!Aber man kann auch viele tolle Sachen Zuhause machen!Also werde einfach kreativ und mach das was DU machen willst!Es ist egal ob die andern das nicht gerade toll finden😱!

LG und einen tollen Geburtstag 🎉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh mal hier, ich könnte mir vorstellen, daß Euch das viel Spaß macht.

http://www.odysseum.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphael2602
05.02.2017, 15:11

Meiner Meinung nach ist man fürs odysseum mit 13-14 schon zu alt ich war das letztens erst mit der Klasse, bin 17 und wir haben uns nur gelangweilt sonst habe ich da auch nur 9-10 jährige gesehen.

0
Kommentar von Raphael2602
05.02.2017, 15:11

Also klar vielleicht finden erwachsene dort auch gefallen aber MEINER MEINUNG nach ist das nichts

0

Fahr in einen Freizeitpark oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
05.02.2017, 15:09

"Oder so" ist besonders interessant. :-)

0

Was möchtest Du wissen?