hi Ich suche eine app mit der ich viele Hörbücher und eine grosse Auswahl an Musik hören kann. Ich teste gerade napster - leider sind dort nur wenig Hörbücher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Audible und Spotify genutzt und bin großer Fan von Audible. Die Auswahl ist riesengroß, es gibt deutsche und Englischsprachige Hörbücher en masse und eines pro Monats gratis. Bei Spotify sind Auswahl und Qualität deutlich geringer was ganz einfach daran liegt das Spotify die Autoren pro mal Hören vergütet. Das heißt die wirklich guten Titel findet man leider nur selten.

Ich würde dir klar zu Audible raten

Die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber hier mein "Senf" dazu: Wenn Du grosse Auswahl an Musik haben willst, dann scheidet Audible aus! Spotify hat zwar nicht die Riesenauswahl wie Audible, aber mit Apps wie Spooks oder Webseiten wiewww.audioobook.comm findest Du gute Hörbücher Deines Geschmacks. (Und Spotify ist kostenlos - zumindest auf PC und Tablets...)

Spotify

Kann ich bei Audible auch Hörbücher offline anhören (also auch runterladen)?

Hallo, ich kenne Audible leider nur vom Hören und wollte mich danach erkundigen, ob man diese Hörbücher zum Beispiel durch die App auf sein Handy laden kann oder ob diese nur online zu hören sind.... würde mich sehr über Antworten freuen, alles liebe :)

...zur Frage

Napster Hörbücher Lesezeichen wie geht das?

Wie kann ich bei Napster bei den Hörbücher zu einem spätern Zeitpunkt weiter hören? Irgendwie startet es fast immer von vorne.

...zur Frage

Hörbuch-Alternativen zu Skoobe

Moin,

Ich habe gerade die App Skoobe entdeckt. Dort zahlt man 9,99€ im Monat und kann so viele Bücher wie man will lesen. Gibt es soetwas auch für Hörbücher? Audible ist ja leider nicht ganz so. Da zahlt man doch für jedes Buch 10€. Da mein Partner aber eine Hörbuch in ein paar Tagen durch hat, lohnt sich das aber nicht. Die Hörbücher bei Spotify und Napster hat er leider auch schon durch -.- (also die die ihm gefallen) Kann uns da wer helfen???

Danke

...zur Frage

Audible-Konto neuem Amazon Konto zuweisen?

Folgendes Szenario: Ich möchte meine digitalen und physischen Waren getrennt in 2 Amazon Konten haben. Mein aktuelles Konto soll für physische Waren dienen hat momentan Prime sowie ein Audible Abo. Bei Audible habe ich schon einige Hörbücher gekauft. Wie bekomme ich nun das Audible-Konto SAMT Hörbücher zu einem neuen Amazon Konto?

...zur Frage

Audible / Amazon Hörbücher kaufen und runterladen

Ich habe mir die Audible App runtergeladen und dachte, mir damit Hörbücher kaufen und auf mein Handy laden zu können - Pustekuchen, geht nicht. Wie mache ich das???

...zur Frage

Amazon Prime Video-App Chromecast?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?