Hi, ich möchte mir ein piercing stechen lassen aber habe ein paar fragen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind eigentlich alles Fragen, die dir dein Piercer beantworten kann. Schmerzen sind subjektiv, keiner wird dir das vorhersagen können wie sehr es bei dir weh tun wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist deine Sache für das erste Piercing solltest du vielleicht nicht gleich das Gesicht wählen/Kostenfaktor 50-100€ denke ich mal/ich würde eine Kette empfehlen die sind besser als so ein einzelner Laden und haben da auch höhere Standards/verheilen tut es in 2-4 Wochen/wenn du den Ring rausnimmst wächst das Loch mit der Zeit zu an einigen Stellen bleiben Hautiritationen bzw. Kleine Narben zurück

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Piercing

Dr. med. B.W.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burcin6161
29.04.2016, 22:59

was meinst du mit kette

0
Kommentar von Ratgeber30013
29.04.2016, 22:59

p.s.Svmerzen sind ungefähr 3-4 würde ich sagen weil du ja keine Betäubung hast kommt aber auch auf die Stelle an

0
Kommentar von Flocky212
29.04.2016, 23:07

Ich würde erst am Ohr anfangen, um erstmal ein Gefühl zu bekommen wie soetwas sich überhaupt anfühlt.

Ich habe jetzt 5 Piercings am Ohr und bekomme jetzt zwei Labrets (Unterlippenpiercings) :-)

0

Wenn du nichtmal weißt, wo du ein Piercing haben möchtest, dann lass es lieber.

Am Anfang wirst du von deinem Piercer über die Hygiene / Pflegeanweisung informiert.

Das Piercing sollte dauerhaft getragen werden, dafür ist es doch da? Und die Heilungszeit ist schon über einem Monat oder sogar länger.

Wenn du es nicht richtig pflegst, dann kann es sich entzünden. Und wenn es sich entzünden, auf keinen Fall das Piercings rausnehmen. Hol dir ein Mittel bei der Apotheke, damit die Entzündung verschwindet.

Der Preis ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich, da musst du selbst nachfragen.

Zum Piercen musst du dein Reisepass oder Personalausweis mitbringen und den von deiner Mutter oder Vater, kommt drauf an wer von beiden mitgeht. Bei uns ist sogar nur Reisepass erlaubt.

Ich weiß nicht, ob du jetzt von einem Septum oder Nostril redest. Aber trotzdem solltest du das Piercing am Anfang nicht rausmachen, weil die Haut erstmal heilen muss.

Wenn du ein Nostril machst, wird man etwas sehen.

Das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, kann dir niemand genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burcin6161
29.04.2016, 23:07

Ne ich weiß wo ich es mir stechen lasse (rechts) nur mit wo meine ich halt bei welchem piercer...soll ich vllt irgendwo hin wo ofter leute hingehen oder irgendwo hin wo nicht immer menschen sind aber danke :) (nostril)

0

So wie Penny oder Rewe halt ein Unternehmen mit mehreren Fialen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burcin6161
29.04.2016, 23:00

Ah okay. thx :)

0
Kommentar von Ratgeber30013
29.04.2016, 23:01

Klar gerne kein Ding :D

0

Was möchtest Du wissen?