HI, ich möchte mir diesen Pc kaufen http://ebay.eu/28JLGWb. Und diese Grafikkarte einbauen http://bit.ly/1M0wi6r. Wird es passen.Leistungsverlust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das funktioniert nicht, denn das Netzteil des PC hat A. nur höchstens 450 Watt da, wo es zählt, und B. nur einen PCIe-Stroimstecker. Für eine 390er brauchst Du zwei.

Wenn es unbedingt dieser Rechner sein soll, warte noch bis Ende des Monats und schaue dir dann die neue Grafikkartenserie von AMD an, die bedeutend weniger Strom benötigt zum vergleichbaren Preis und Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde niemals PCs von Ebay oder Amazon kaugen, denn die sind meist überteuert und haben schlechte netzteile. Schauen sie am besten bei Hardwarerat auf Youtube nach dem PC in ihrem Budget und lassen sie ihn sich zusammenbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?