Hi,ich möchte bald mit Rap anfangen(Hobby)aber ich Weiß nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll wozu ich ein Mikro und so brauche.Irgendwelche Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche dir einfach Beats die dir gefallen. Schreib da drüber oder freestyle einfach. Vielleicht hast du ja Kumpels die mitmachen. Das Aufnehmen ist nicht so wichtig, erstmal. Wenn du unbedingt aufnehmen willst, dann sage das doch einfach deinen Eltern. Musik machen ist ja nichts schlimmes ;-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh zu deinem Hobby. Alles andere ist doch schwachsinnig, dann musst du denen ja immer was vorlügen. Sie hören es doch sowieso, wenn du aufnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur musik
Und wenn du gute texte schreibst habendie sicher nix dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?