Hi,Ich hatte mein erstes mal am 4.11 mit kondom,und am 9.11.&11.11 ohne Verhütungsmittel (dumme Idee),wie hoch ist es das ich schwanger werde? Hilft mir bitte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du morgen deine Periode erwartest, solltest du am 9.11 und 11.11. in der unfruchtbaren Zeit gewesen sein.

Es ist allerdings in deinem Alter nicht sehr gut, sich darauf zu verlassen - aber das weißt du selber.

Warte jetzt erstmal deine Periode ab und lass dir das eine Lehre sein. So einen Stress brauchst du nicht nochmal.

Sobald du die Periode bekommst, fängst du mit der Pille an. Lies dir bitte vorher die Packungsbeilage sorgfältig durch und streich dir vorsichtshalber in Abschnitt 3 die Stelle an, wo der Umgang mit Einnahmefehlern erklärt ist.

Und ehrlich gesagt würde ich auch nochmal ein ernstes Wörtchen mit deinem Freund reden. Es ist nicht in Ordnung, das Kondom wegzulassen, wenn die Partnerin nicht die Pillle nimmt! Ja, ja, ich weiß, du hast es zugelassen, aber zur Verhütunng gehören zwei, und er ist genauso verantwortlich wie  du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bxaeee 14.11.2016, 09:34

Oh mein gott.. du hast mich gerade wirklich beruhigt.. Ich mache nie wieder so etwas , ich kanns selber nicht mal fassen das ich darauf eingegangen bin und es gemacht habe.. Ich hab die ganze nacht nicht schlafen können hatte so mega panik, und falls meine tage kommen, nie wieder ohne .. Hab so einen großen Fehler gemacht..

0

Wirklich eine sehr dumme Idee, die sich an sich nur durch die Wiederholungstat zwei Tage später krönen lässt. Aber das hast ja selbst schon festgestellt. - Sorry aber die als Mahnung zu verstehenden Worte müssen einfach sein!

Ungeachtet dessen sollte gem. Fruchtbarkeitsrechner https://familie.one/kinderwunsch/fruchtbarkeitsrechner/ und einer durchschnittlichen Zykluslänge aber nichts passiert sein, da die fruchtbaren Tage doch weit entfernt liegen. Darauf verlassen darfst dich aber nicht! Sicherheit wird dir ein SS-Test die kommenden Tage geben können. Oder du bekommst halt deine Periode...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bxaeee 13.11.2016, 22:37

Das war wirklich die dümmste idee ,aber ich hab mir schon die Pille geholt, jetzt muss ich nur noch drauf warten das meine Tage kommen, die müssten morgen eigentlich kommen..

0

Ja, gut gemacht, nun warte ab, ob deine Periode kommt. Grundsätzlich kann man immer von ungeschütztem Sex schwanger werden, da der Zyklus bei kaum einer Frau wirklich regelmäßig ist und selbst wenn, kann er sich trotzdem mal verschieben. Von daher kann man nicht mit Sicherheit sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.

Sollte deine Periode sich verzögern, ist es ratsam, einen Schwangerschaftstest zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist es nicht ratsam ganz ohne. Und wie man so schön sagt: Doppelt hält besser. Wenn das nun 6 Tage nach dem Sex nicht zum Ausbleiben der Periode geführt hat, ist es recht unwahrscheinlich. Denn bei der Monatsblutung wird alles dort "geflutet" und nach aussen transportiert. Ausgeschlossen ist es dennoch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bxaeee 13.11.2016, 22:39

Ja ich habe mir schon die Pille besorgt.. Meine Regel müsste morgen kommen..

0
cyclacore 13.11.2016, 22:40
@Bxaeee

Mach dich nicht verrückt, immer mit der Ruhe. Wenn du dir nicht sicher bist, nimm einen Test oder geh zum Frauenarzt. Dort wird dir sicherlich jemand helfen können.

0
Bxaeee 13.11.2016, 22:42

Ja.. falls sie morgen nicht kommen , werde ich direkt zum Frauenarzt gehen..

0

Kann leider gut möglich sein.

Kommt auch auf die zykluslänge an, die ist ja nicht immer gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bxaeee 13.11.2016, 22:18

oh man oh man.. Eigentlich müsste meine Periode morgen anfangen..

0

Warte erst einmal ab bis zu deiner Periode
Dann weißt du Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bxaeee 13.11.2016, 22:16

Ja sie müsste eigentlich morgen kommen, hab nur so riesen angst, und es war einfach so eine dumme idee..

0
UselessUnicorn 13.11.2016, 22:20

Ach das wird schon....vllt verspätet sie sich auch nur...bei mir passiert das auch manchmal obwohl sie jetzt konstant 2 Jahre fast regelmäßig kommt

0
Bxaeee 13.11.2016, 22:22

Hoffentlich kommt sie.. Hab mir auch schon die Pille besorgt.

0
Bxaeee 13.11.2016, 22:34

Dankeschön für deine Antwort :)

0

Ich frag mich wie man in der heutigen Zeit, in der man bereits in der Grundschule über Verhütung aufgeklärt wird, ohne jeglichen Verhütungsschutz miteinander schlafen kann. 

Klar kann man bei falscher Anwendung eines Kondoms oder vergessener Einnahme der Pille auch schwanger werden, aber erst gar nicht zu verhüten ist wirklich selten dämlich, sorry. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bxaeee 13.11.2016, 22:23

Ja ich weiss , er hat immer rausgezogen als er gekommen ist jedes mal hab nur angst das irgendwas rein gegangen ist.

0
Bxaeee 13.11.2016, 22:26

Ganz langsam, ist diese Seite dafür da jemanden so bloß zu stellen oder für Hilfe? Wie gesagt ich weiß das es eine dumme idee war. Oh man , nicht mal eine einfach Antwort bekommt man.

0

Was möchtest Du wissen?