hi.Ich hatte einen etwas tieferen schnitt in der nähe meines handgelenkes.Mittlerweile ist es zu gewachsen allerdings ist es noch rot und auffälig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.       

Ich finde es allerdings schon wichtig, das deine Eltern das wissen, wenn sich das Kind der Eltern am Handgelenk Schnittverletzungen zufügt, hier sollte hinterfragt werden, wie man dir zukünftig helfen kann, wenn es dir wieder schlecht geht und meinst du nicht auch, das es irgenwo nicht toll und gut ist, wenn man eine helfende Hand gereicht bekommt und durch Unterstützung, es dir dann frühzeitig besser geht bevor du dir am Handgelenk  wieder eine Verletzung zuziehst?       

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narbencreme und mit make up/abdeckstift/Puder kann mans teilweise abdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der schnitt ist gewachsen?

du meinst die wunde oder?

was heißst auffällig und wodurch kam der schnitt?

tut es weh ? ist es entzündet? evt jod salbe oder wasserstoffperoxis zum spülen falls dreck drin ist. oder am besten jodlösung

ansonstn panthenol salbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK2662001
03.11.2015, 17:43

Ist doch offensichtlich, dass er/sie sich geritzt hat. ("meine Eltern sollen nichts erfahren")

0

Was möchtest Du wissen?