Hi,Ich habe mir heute eine meschanische Tastatur gekauft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich müssten sich die Tasten ganz leicht betätigen lassen und auch schnell wieder "hoch" kommen.

Ich habe die Roccat Ryos Mk und kenne das Problem nicht.

Du kannst aber mit einem mitgelieferten "Gerät" einzelne Tasten herausnehmen und schauen, ob mit der Technik alles in Ordnung ist.

Ansonsten zurückschicken.

Ist ja nicht anders zu erwarten von Razer, die ihre made in China Razer Green Taster teurer verkaufen als originalen Cherry Taster aus Deutschland...

Mechanische Tastatur...

ey, die gleiche habe ich auch. ich liebe sie. was du beschreibst ist nciht normal, du musst sie zurückgeben.

es ist aber auch ganz leicht die tasten abzunehmen.

schau dir mal reinigungsvideos auf youtube zu dieser tastatur an.

das könnt dein problem schon lösen, denn dein problem ist ja mechanischen ursprungs und eigentlich ganz leicht zu lösen.


** und eigentlich ganz leicht zu lösen **

Bspw damit, dass man auf Firmen verzichtet, die für den Namen "Gaming" ein Preispremium nehmen und dennoch weit hinter tatsächlich seriösen Anbietern sind... 

0

Was möchtest Du wissen?