Hi,ich habe keine Freunde mehr zum Feiern gehen.Ich liebe es feiern zu gehen und es tut so verdammt weh und macht mich innerlich so unruhig,was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alleine feiern gehe n dort neue Freunde finden und in Zukunft mit denen feiern gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartyHessin
25.08.2015, 23:27

Das ist leichter gesagt als getan Die Leute die nicht in der Situation sind,können sich da nicht rein versetzen

0

Hallo,

na entweder du versuchst Deine anderen Freunde wieder zu einer Party zu motivieren (Du könntest sie die Party aussuchen lassen), oder aber Du gehst alleine auf eine Party und versuchst neue Leute kennen zu lernen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?