Hi,ich habe einen Youtube Kanal . Bin noch relativ am Anfang . Wollte aber nun wissen wo ich gema freie Musik bekomme um diese als "backround Musik " zu verwen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Youtube bietet Dir nach dem hochladen mehrere Musikstücke an, die Du als Hintergrundmusik verwenden kannst. 

Klick einfach in Deinem YT Kanal oben auf 'Video Manager', danach bei dem  Video von Dir (für welches Du die Musik willst) auf 'bearbeiten'.

Im neuen Fenster klickst Du dann oben auf 'Audio' 

Dann solltest Du eine Liste mit 'freien Musiktiteln' von youtube finden. Dort suchst Du Dir was aus und speicherst alles ab - FERTIG!    

Da ein Video v. mir:

https://www.youtube.com/audio?v=9MOw5FavZXI

....ist aber eigene Musik von mir...

Das ganze Farbenspiel ist übrigens auch ein Effekt, denn Du bei youtube einstellen kannst......Spielereien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
03.06.2016, 07:23

Das sind langweilige Songs

0

NoCopyrightSounds ist ein YouTube Kanal, der kostenlose Musik anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fps123456
02.06.2016, 21:57

Ok danke werde mir das mal anschauen

0

Du findest einige YouTube Channels. Ich nutze Heroboard und NCS usw...könntest ja auch bei meinem Kanal vorbeischauen aber mag meinen Namen nicht nennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fps123456
02.06.2016, 21:58

Ok danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von DGsuchRat
03.06.2016, 07:22

Einer heißt - Music for monetize...

0

Was möchtest Du wissen?