Hi,ich habe einen älteren Pc und wollte fragen,wenn ich die gtx1080 Grafikkarte hineinstecke laufen Spiele dann gleich flüssig wie ein 1500 Euro Pc?

6 Antworten

Hängt davon ab ob der Rest der Kiste Vorkriegs-Hardware ist oder was halbwegs modernes.

Gleich schnell wie eine neue Maschine wird er aber dennoch kaum sein. - Unter Umständen jedoch vergleichbar, dafür müsste man aber wissen was in deiner Mühle steckt.

Das kommt ganz auf den rest deiner Komponenten an, wenn du z.b. nur einen Intel Pentium mit 2 Kernen hast dann bringt dir eine 1080 rein gar nichts ;D

Warum sollte das der Fall sein?
Wie sieht es mit dem ganzen Rest aus?
Core? Ram? Eventuell wenn es sogar ein ältere PC ist welche Windows-Version?

Ps4 alle Spiele laufen flüssig?

Guten Tag, warum laufen alle spiele auf einer Ps4 oder auch Ps3 so flüssig. Habe mir vor ca 1 Monat einen neuen Pc gekauft Preis 850 €. Leider läuft auf den PC Gta5 nicht flüssig.

Meine Frage: Wie können Spiele auf der Ps4 flüssig laufen aber auf einen PC für 850€ nicht.

...zur Frage

1500 euro genug fuer guten gaming pc?

ich hab nicht so viel Ahnung von computern, deshalb hab ich nachgeschaut, welche teile in einen ganzen computer reinmuessen. hab jz gehaeuse, graphikkarte, mainboard, arbeitsspeicher, maus, tastatur, monitor, netzteil, betriebssystem, blu ray player, evtl kartenleser und festplatte. Is alles bisschen durcheinandergeworfen. Hab die preise nachgeschaut fuer die bestandteile und komme auf gerundet 1500 euro. Muss noch mehr rein? Falls nicht, ist der preis angemesssen, zu hoch oder zu niedrig? Solange meine spiele fluessig in hoher aufloeaung laufen und ich den pc laenger als 2-3 jahre nutzen kann, ist mir das mehr als genug. Danke im vorraus

...zur Frage

Gamer Pc für ca. 500 Euro?

Kann mir jemand einen Pc empfehlen, der ca. 500 Euro kostet und bei dem auch neuere Spiele flüssig laufen?

...zur Frage

Was muss man am PC aufrüsten damit meine Spiele auch bei hoher Qualität flüssig laufen?

Ich habe einen neuen PC zu Weihnachten bekommen und spiele darauf einige Spiele wie CS;GO oder Rocket League, außerdem Overwatch und Landwirtschafts Simulator. Bei allen Spielen außer bei landwirtschafts Simulator leckt das bei hoher Qualität nur rum. Was muss ich an meinem PC aufrüsten damit es alle Spiele bei hoher Qualität flüssig laufen?

...zur Frage

GTX1080 TI,50 Grad Celsius zu Viel?

Also liebe Community ,ich habe mir Gestern eine GTX1080TI gekauft und eingebaut

und es Läuft alles flüssig und habe keine Probleme bis jetzt. Nur Bei meiner alten Grafikkarte GTX970 OC war mein Rechner niemals so warm wie jetzt und nun habe ich etwas angst das wenn ich irgendwelche PC-Spiele spiele meine Grafikkarte überhitzt und Kaputt geht . Sollte man sich bei 50° celsius schon Sorgen machen,weil sonst war die Karte nie so warm geworden ? oder Müsste ich meinen Lüfter oben am Gehäuse auch einschalten?

...zur Frage

Lohnt sich heute boch CoD BO2 zu kaufen und anzufangen?

Ich möchte mir BO2 auf dem PC kaufen weil ich schon BO3 auf der Ps4 habe.Ich habe nähmlich einen neuen PC und Monitor bekommen das war der Grund außerdem kommt Black Ops 4 jetzt 2018 raus.Ich finde BO2 macht mega bock ich hab es bei einem Freund gesuchtet sollte ich mir es kaufen oder auf Call of duty black ops 4 warten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?