Hi,ich habe eine Frage wegen die Möglichkeiten nach der 10. Klasse. Wenn ich mein Realschulabschluss habe, wie geht es weiter wenn ich Schauspieler werden will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach deinem abgeschlossenen Realschulabschluss würde ich es an deiner Stelle an einer Schauspielschule probieren. Am besten bei möglichst vielen, um die Chance zu erhöhen, irgendwo angenommen zu werden.

Natürlich kannst du nebenbei noch irgendwo Workshops absolvieren, um Stimme oder ähnliches zu fördern. Das kann dir wohl auch nochmal individuell Vorteile bringen, aber kostet halt meistens auch bisschen Geld.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RyanDB
31.10.2016, 00:12

Vielen Dank!

0

Dann bewirbst du dich theoretisch an einer Schauspielschule, informier dich doch mal bei der Arbeitsagentur oder im Berufsinformationszentrum.

Aber stell dir das als Schauspieler mit dem Geld verdienen nicht so leicht vor, nur die wenigsten haben richtig Erfolg.

Viel Glück trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RyanDB
31.10.2016, 00:10

Danke schön

0

Was möchtest Du wissen?