Hi,Ich hab ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy Ace). Es ist mir zwei mal runtergefallen (einmal davon auf eine Kante). Ich weiß nicht, was zu tun ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Vidkunhar,

wenn Du das Handy wirklich retten willst, dann hat stavros1 durchaus Recht – ein Systemupdate und ein neuer Akku könnten helfen. Allerdings kann es auch sein, dass die Hauptplatine Deines Smartphones durch den Sturz auf die Kante beschädigt wurde. Dann kannst Du auch mit dem Akku und dem Update nicht mehr viel machen. Eine Reparatur wird in diesem Fall sehr teuer. Wir würden Dir eher raten, Dich nach einem neuen Smartphone umzuschauen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hardware könnte beschädigt sein.
Kauf dir lieber ein neues Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kann man beheben in dem man eine neue batarie kauft und vllt ein system uptade macht

Oder GANZ EINFACH EIN NEUES KAUFST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vidkunhar
12.07.2016, 12:05

Ein Systemupdate habe ich ca. 6 mal wiederholt. Sogar auf Werkszustand habe ich es ca 10 mal zurückgesetzt. Keine Änderung erzielt

0
Kommentar von stavros0
12.07.2016, 12:06

Dann kauf dir ein neues

0

Was möchtest Du wissen?