HI, ich fühle mich einer Freundin nicht BF aber Freundin hingezogen. Wünschte sie küsst mich irgendwann. Sie ist in meiner Fußballmannschaft. Bin ich lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leih ihr dein Duschbad oder Haarschampoo für die Dusche. Berühre sie leicht dabei wie unabsichtlich gemacht. Ob es sich was dabei regt merkst du dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tj7777
19.10.2016, 09:01

Vielen Dank schon Mal. Das ist auch ein super Tipp. Werde ich heute mal ausprobieren.. dann hoffe ich mal das sie heute ihr Duschgel oder Shampoo vergisst ;)

0

naja kann schon sein :)

vielleicht bist du aber auch bi

oder das is nur ne Phase in der du eben mal andere Sachen ausprobieren möchtest :)

aber ganz egal was es is es is volkommen ok ! du darfst absolut fühlen was du magst und es is auch total normal ! (lass dir nichts anderes einreden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tj7777
17.10.2016, 17:11

Vielen Dank schon Mal :) Aber wie finde ich heraus das sie das vielleciht auch einmal ausprobieren möchte?

Noch besser wäre es: Wie schaffe ich es das sie mich küsst oder den ersten Schritt wagt :) Sie ist allerdings älter als ich 5 Jahre glaube ich sogar

0

Was möchtest Du wissen?