Hi,ich bin verliebt und kenne ein Boy vom sehen und hab ihm angeschrieben,er hat auch geantwortet❤er antwortet nicht oft wie mache,ich das er mir oft schreibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm wenn er dir oft nicht antwortet hat er eventuell nicht so viel Interesse? Du solltest ihn nicht zu oft anschreiben, sonst nervst du ihn noch. Jetzt kommt es drauf an wie alt du bist...momentan ist es ja "cool" in seinen WhatsApp Status zu schreiben "Schicke mir das und das und schau was passiert" vielleicht schreibst du das mal und wenn er dir daraufhin etwas schickt, du ihm dann den Kettenbrief schickst, vielleicht kommt ihr ja so ins Gespräch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GymWolf127
17.05.2017, 20:00

Ich hab ihn über insta angeschrieben und hab noch nicht seine Nummer ,hab gestern angeschrieben seit dem nicht mehr deswegen wollte ich nur fragen und danke für den Tipp ❤️

0

Nein, das weiss ich nicht. Ich weiss aber, wie du ihn schnell wieder los wirst.

Du bist in ihn verliebt, er auch in dich? Nerv ihn nicht mit endlosen Nachrichten. Auch wenn es dir schwer fällt, halte dich zurück. Warte einfach ab, was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GymWolf127
17.05.2017, 19:54

Oki danke ❤

0

Was möchtest Du wissen?